DR schonen

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
-=Onkel-Emmi=-

DR schonen

Beitrag von -=Onkel-Emmi=- »

Will mir DR etwas schonen und für die Strasse lassen. Fürs Gelände sol ne 250'er Säge ran. max. 2000 E-Mark Marke egal. Wenn ihr was habt oder wisst wer eine anzubieten hat sagt bescheid.
01603619334

M.F.G. Onkel-Emmi
donnar

RE: DR schonen

Beitrag von donnar »

-=Onkel-Emmi=- hat geschrieben:Will mir DR etwas schonen und für die Strasse lassen. Fürs Gelände sol ne 250'er Säge ran. max. 2000 E-Mark Marke egal. Wenn ihr was habt oder wisst wer eine anzubieten hat sagt bescheid.
01603619334

M.F.G. Onkel-Emmi
http://www.mx-suche.de
spirit

Hm...!?

Beitrag von spirit »

-=Onkel-Emmi=- hat geschrieben:Will mir DR etwas schonen und für die Strasse lassen. Fürs Gelände sol ne 250'er Säge ran. max. 2000 E-Mark Marke egal. Wenn ihr was habt oder wisst wer eine anzubieten hat sagt bescheid.
01603619334

M.F.G. Onkel-Emmi
Warum nimmst du nicht einfach eine zweite DR350? Irgendeine die man günstig kriegt, ohne Tuning etc.?
Hätte doch den Vorteil das du alle Teile an beiden Maschinchen verwenden kannst, und zerlegen kannst du die DR doch auch wahrscheinlich im Schlaf. Bei ner neuen müßtest du dir alles wieder erarbeiten: Reparatur, Bezugsquellen, die guten alten Tricks undsoweiter.
Oder willst du mal was anderes testen?

spirit :o)
-=Onkel-Emmi=-

RE: Hm...!?

Beitrag von -=Onkel-Emmi=- »

spirit hat geschrieben:Warum nimmst du nicht einfach eine zweite DR350? Irgendeine die man günstig kriegt, ohne Tuning etc.?
Hätte doch den Vorteil das du alle Teile an beiden Maschinchen verwenden kannst, und zerlegen kannst du die DR doch auch wahrscheinlich im Schlaf. Bei ner neuen müßtest du dir alles wieder erarbeiten: Reparatur, Bezugsquellen, die guten alten Tricks undsoweiter.
Oder willst du mal was anderes testen?

spirit :o)
Hab ich auch schon nachgedacht, aber meine kleene soll ins Wohnzimmer und für Touren bleiben, und fürs gelände mag ich die Sägen so gern, und sind schön leicht. Ausserdem is basteln immer geil kann ich anner 4 und 2 takter schrauben. immer getreu dem Motto 1Stund faan 2 basteln.

M.F.G. Onkel-Emmi
Gesperrt