Auspuff

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
mikefx

Auspuff

Beitrag von mikefx »

Weiß schon jemand, wie es mit dem Rombo Endtopf von Polo aussieht?!
´HAbe mir jetzt einen Mikuni TM 36 kekauft! Passt absolut kanpp rein! Bei der Luftansaugung und der Gummimuffe zum Zylinder, habe ich meines erachtens nach zu viel Luft! Weiß jemad, wie ich abhilfe schaffen kann?! Außerdem Pastt mein ABP Krümmer nicht auf den Original Topf! Weiß auch jemand hier eine Lösung?!
Danke im Voraus!
MFG Michi!
donnar

RE: Auspuff

Beitrag von donnar »

mikefx hat geschrieben:Weiß schon jemand, wie es mit dem Rombo Endtopf von Polo aussieht?!
´HAbe mir jetzt einen Mikuni TM 36 kekauft! Passt absolut kanpp rein! Bei der Luftansaugung und der Gummimuffe zum Zylinder, habe ich meines erachtens nach zu viel Luft! Weiß jemad, wie ich abhilfe schaffen kann?! Außerdem Pastt mein ABP Krümmer nicht auf den Original Topf! Weiß auch jemand hier eine Lösung?!
Danke im Voraus!
MFG Michi!
wie es mit dem rombo topf aussieht weiß ich nicht ich hab ihn ja schon ne weile :))) .
bei mir ist der vergaser nur auf der ansaugseite zum lufi kasten etwas ' zu kurz '.ansonzen paßt er prima.
der abp krümmer ist etwas zu lang .meinen mußte ich etwas kürzen und mittels eines distanzstückes (wegen gleichen durchmessers)und ner schelle mit dem rombo verbinden.
-=Onkel-Emmi=-

RE: Auspuff

Beitrag von -=Onkel-Emmi=- »

donnar hat geschrieben:wie es mit dem rombo topf aussieht weiß ich nicht ich hab ihn ja schon ne weile :))) .
bei mir ist der vergaser nur auf der ansaugseite zum lufi kasten etwas ' zu kurz '.ansonzen paßt er prima.
der abp krümmer ist etwas zu lang .meinen mußte ich etwas kürzen und mittels eines distanzstückes (wegen gleichen durchmessers)und ner schelle mit dem rombo verbinden.
Musste meinen Krümmer 17mm abschneiden, und hab dann die Stahlwolle vorn ausm Suspuff gezogen etwas aufgebogen und es passt. Den Rombo soll ich anfang Januar bestellen haben die gesagt der wird erst mitte geliefert. Normalerweise hätte der gestern unterm Baum gelegen aber nee, na ja langewarten musste nich mehr.

M.F.G. Onkel-Emmi
Gesperrt