so männer und die die es noch werden wollen. ich hatte vor einiger zeit dazu aufgerufen briefeintragungen und abe´s zum download zur verfügung zu stellen. meine schätze habe ich am wochenende an iwen gemailt.
wie siehts aus ? hat noch jemand was beizutragen?
habe scheine für : alulenker , acerbistank , gianelli-dämpfer, stahlflexleitungen und ne reifenfreigabe zur verfügung gestellt.
abe´s zum download
-
- Advanced Member
Hey, mit 19 ist Mann schon Mann, ich hab sogar schon einen Bartdonnar hat geschrieben:so männer und die die es noch werden wollen.

Find ich ne gute Idee! Ich habe eine ABE für einen Arrow Maximoto E3, Gutachten für alle universellen Braking Bremsleitungen und vielleicht noch was für den Götz free xxx Lenker.
Und wohin nun mit dem Zeug? Sollen die Sachen auf irgendeiner HP publiziert werden oder wie?
Gruss, Felix
RE: abe´s zum download
auf den scanner damit und dann an den iwen mailen, der bastelt die dann in ins portal ein, so wie die microfiche, wenn er zeit hat.Felix hat geschrieben:Hey, mit 19 ist Mann schon Mann, ich hab sogar schon einen Bartdonnar hat geschrieben:so männer und die die es noch werden wollen..
Find ich ne gute Idee! Ich habe eine ABE für einen Arrow Maximoto E3, Gutachten für alle universellen Braking Bremsleitungen und vielleicht noch was für den Götz free xxx Lenker.
Und wohin nun mit dem Zeug? Sollen die Sachen auf irgendeiner HP publiziert werden oder wie?
Gruss, Felix
meine erfahrung hat gezeigt , das das alter un der bartwuchs über mannhaftigkeit keinen aufschluss geben.