Hallo,
ich suche einen großen Tank für die DR 350 zu fairen Preis. Aussehen fast egal.
S: großen Tank
RE: S: großen Tank
Hallo!Dirk Wierich hat geschrieben:Hallo,
ich suche einen großen Tank für die DR 350 zu fairen Preis. Aussehen fast egal.
Schau doch mal bei Ebay vorbei! Da ist gestern ein 20l Tank für die DR350 inkl. angepaßter Sitzbank angeboten worden. (Nicht von mir!)
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll ... 1668409119
Oder gib einfach Suchbegriff 'DR 350 ' an!
Gruß Ralph
- andre
- Advanced Member
Moin,
Bei dem angebotenen Tank handelt es sich nicht um einen Acerbis Tank, sondern um einen 18l Tank der einige Zeit von Götz angeboten wurde.
Für den Einbau ist eine Änderung der Sitzbank nötig, daher auch mitangeboten.
Für den Tank gibt es ein TÜV Gutachten, ob man das heute allerdings noch bekommt falls keins mehr dabei ist: keine Ahnung.
Listenpreis war 1997 übrigens 309,-
Die Stufensitzbank die damals parallel angeboten wurde, scheint das übrigens auch nicht zu sein sondern eine umgebaute Original Sitzbank.
Für Geländefahrer: Der Tank baut erheblich breiter als der 'übliche' 14l Acerbis.
Gruß
Andre
Für potentielle Interessenten:Ralph hat geschrieben: Schau doch mal bei Ebay vorbei! Da ist gestern ein 20l Tank für die DR350 inkl. angepaßter Sitzbank angeboten worden. (Nicht von mir!)
Bei dem angebotenen Tank handelt es sich nicht um einen Acerbis Tank, sondern um einen 18l Tank der einige Zeit von Götz angeboten wurde.
Für den Tank gibt es ein TÜV Gutachten, ob man das heute allerdings noch bekommt falls keins mehr dabei ist: keine Ahnung.
Die Stufensitzbank die damals parallel angeboten wurde, scheint das übrigens auch nicht zu sein sondern eine umgebaute Original Sitzbank.
Für Geländefahrer: Der Tank baut erheblich breiter als der 'übliche' 14l Acerbis.
Gruß
Andre
RE: Tank bei EBay nicht von Acerbis
Hallo hab noch mal einen gefunden:Andre hat geschrieben:Moin,
Für potentielle Interessenten:Ralph hat geschrieben: Schau doch mal bei Ebay vorbei! Da ist gestern ein 20l Tank für die DR350 inkl. angepaßter Sitzbank angeboten worden. (Nicht von mir!)
Gruß
Andre
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll ... 1670932441
Ist diesmal wirklich der von Acerbis, ich hab nämlich den gleichen. Dieser hier sieht sogar noch recht gut aus. Das heißt 'weiss', meiner ist schon recht vergilbt.
Dieser hier hat 15,5l. Einen abschließbaren Deckel mußt du Dir halt noch dazukaufen.
Gruß Ralph