Alles Chat oder was!?

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
Otschko

Alles Chat oder was!?

Beitrag von Otschko »

Hi Leudde,

hab eben mal die Beiträge von letzter Nacht durchgearbeitet ;)
´n Großteil hat ja ICQ, mann könnte ja mal ´nen Chat zu ner bestimmten Zeit starten, so ca. 1x die Woche, wär bestimmt cool. Mit Emmi bin ich ja schon recht lange am labbern, wie sieht´s aus, wer hat denn noch ICQ oder kennt ´ne gute Chatseite!?

Gruss,Otschko
-=Onkel-Emmi=-

RE: Alles Chat oder was!?

Beitrag von -=Onkel-Emmi=- »

Na die meisten Chatseiten sind von Sexsüchtigen Teenies belagert. Aber kann man nich einen ins Portal setzen? Ok bevors Kritik gibt meine Computerkenntnisse sind ich weiter als meine DR zurzeit fährt :( Ansonsten bei ICQ gibts ja denn chat aber ob der für mehr als 2 Leute geht weiß nich. wer von euch AIM haben sollte kann mir mal ne mail schicken habbich auch wieder drauf.
Otschko hat geschrieben:Mit Emmi bin ich ja schon recht lange am labbern<<
öhh ja kann man so sagen aber oft isses doch debatieren und philosofieren ;) oda?

M.F.G.
Otschko

RE: Alles Chat oder was!?

Beitrag von Otschko »

-=Onkel-Emmi=- hat geschrieben:Na die meisten Chatseiten sind von Sexsüchtigen Teenies belagert. Aber kann man nich einen ins Portal setzen? Ok bevors Kritik gibt meine Computerkenntnisse sind ich weiter als meine DR zurzeit fährt :( Ansonsten bei ICQ gibts ja denn chat aber ob der für mehr als 2 Leute geht weiß nich. wer von euch AIM haben sollte kann mir mal ne mail schicken habbich auch wieder drauf.
Otschko hat geschrieben:Mit Emmi bin ich ja schon recht lange am labbern<<
öhh ja kann man so sagen aber oft isses doch debatieren und philosofieren ;) oda?

M.F.G.
Hi Emmi,

nuja, im ICQ habbich schon mit 6 Mann gechattet, das kommt recht cool, aber keener wees, was er wem schreibt, sonst chatten war ich auch noch nich, is mir zu doof...
Ma seh´n, was die annern dazu meinen.

Gruss,Otschko
-=Onkel-Emmi=-

RE: Chat feddich

Beitrag von -=Onkel-Emmi=- »

Otschko hat geschrieben:Hi Emmi,

nuja, im ICQ habbich schon mit 6 Mann gechattet, das kommt recht cool, aber keener wees, was er wem schreibt, sonst chatten war ich auch noch nich, is mir zu doof...
Ma seh´n, was die annern dazu meinen.

Gruss,Otschko
Check doch mal meine Page, unter Rubrik Forum, aber damit es nich zu voll wird nehmt den Link nur ins Portal/Forum oder eure eigene DR-Seite sonst ham wir kleine Kinda da drinne.

M.F.G. Onkel-Emmi
Gesperrt