4-Tages Enduroveranstaltung

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
Marc

4-Tages Enduroveranstaltung

Beitrag von Marc »

Hallo,

fährt jemand aus diesem Kreis zufällig auf die 4-Tages Enduro Veranstaltung in Kronach (29.05.-01.06.2003)? Kostet nur 49 EURO incl. Zelten im Fahrerlager. Habe mir den Preus heute nochmal telefonisch vom Veranstalter bestätigen lassen.

Vielleicht könnte man sich dort mal treffen und ein bißchen im Dreck 'spielen'.

Evtl. könnte man ja auch Fahrgemeinschaften bilden.

Gruß Marc
Felix
Advanced Member
RE: 4-Tages Enduroveranstaltung

Beitrag von Felix »

Marc hat geschrieben:Hallo,

fährt jemand aus diesem Kreis zufällig auf die 4-Tages Enduro Veranstaltung in Kronach (29.05.-01.06.2003)? Kostet nur 49 EURO incl. Zelten im Fahrerlager. Habe mir den Preus heute nochmal telefonisch vom Veranstalter bestätigen lassen.

Gruß Marc
Hallo,
49,- ist ja echt ein sehr guter Preis. Wenn´s dort tatsächlich so toll ist wie die schreiben dann wedren das ein paar nette Tage. Wenn ich auf meiner Strecke (in Rudersberg) fahre, dann muss ich pro Tag 18 EUR löhnen! Wenn ich dort irgendwie hin komme bin ich auf jeden Fall danbei.
Gruss, Felix
donnar

Beitrag von donnar »

Marc hat geschrieben:Hallo,

Gruß Marc
prüfe das gerade. hab denen mal geschrieben. wenn mein kumpel zeit hat werd ich wohl hinfahren.
Dirk

Beitrag von Dirk »

Marc hat geschrieben:Evtl. könnte man ja auch Fahrgemeinschaften bilden.
Hallo Marc,

ich suche nach einer Mitfahrgelegenheit (Hänger/Sprinter o.ä.) für meine DR und mich.

Ich wohne im Raum Frankfurt/Main und 300 km einfache Strecke mit etwas Gepäck begeistern mich im Moment nicht so sehr.

Die Veranstaltung reizt mich aber ungemein, da ich hier bestimmt meine Neuerwerbung (erst seit 29.04. mir) gut kennenlernen kann ;)

Marc hat geschrieben:Gruß Marc
Dirk
Marc

Beitrag von Marc »

Hallo Dirk,
Dirk hat geschrieben:ich suche nach einer Mitfahrgelegenheit (Hänger/Sprinter o.ä.) für meine DR und mich.
Könnte ich anbieten.
Dirk hat geschrieben:Ich wohne im Raum Frankfurt/Main und 300 km einfache Strecke mit etwas Gepäck begeistern mich im Moment nicht so sehr.
ist ja auch verständlich ;)
Dirk hat geschrieben:Die Veranstaltung reizt mich aber ungemein, da ich hier bestimmt meine Neuerwerbung (erst seit 29.04. mir) gut kennenlernen kann
habe meine DR auch erst seit ein paar Tagen und würde die Gelegenheit gerne nutzen. Leider kann ich den Termin im Mai nicht wahrnehmen; werde aber auf alle Fälle im Setember nach Kronach fahren.

Für diesen Termin kann man die 'Mitfahrgelegenheit' gerne mal ins Auge fassen.

Gruß aus dem Rheinland ...
Marc
Dirk

Beitrag von Dirk »

Hallo Marc!
Marc hat geschrieben: habe meine DR auch erst seit ein paar Tagen und würde die Gelegenheit gerne nutzen. Leider kann ich den Termin im Mai nicht wahrnehmen; werde aber auf alle Fälle im Setember nach Kronach fahren.
Hm, schade :( Der Termin jetzt Ende Mai paßt mir außerordentlich gut, für September kann ich jetzt noch nichts sagen. Wenn das Ganze so gut wird, wie ich mir erhoffe, komme ich aber vielleicht dann im September noch mal auf Dein Angebot zurück.

Gruß
Dirk
Gesperrt