Neuruppin

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
-=Onkel-Emmi=-

Neuruppin

Beitrag von -=Onkel-Emmi=- »

Am 09.03 und 10.03 is in Neuruppin sozusagen eine 3h Testfahrt angesagt. Startgeld is 10E-Mark. Die Strecke is inner Kiesgrube und wahrscheinlich auch im Wald. Wer will auch hin?

M.F.G. Onkel-Emmi
StB

RE: Neuruppin

Beitrag von StB »

-=Onkel-Emmi=- hat geschrieben:Am 09.03 und 10.03 is in Neuruppin sozusagen eine 3h Testfahrt angesagt. Startgeld is 10E-Mark. Die Strecke is inner Kiesgrube und wahrscheinlich auch im Wald. Wer will auch hin?

M.F.G. Onkel-Emmi
Mal sehen,
Kollege hat Motorradanhänger
Wenn der auch Bock hat gehts los.
hab auch noch ne Seite mit Bildern von der Strecke gefunden
-=Onkel-Emmi=-

StB hat geschrieben:Mal sehen,
Kollege hat Motorradanhänger
Wenn der auch Bock hat gehts los.
hab auch noch ne Seite mit Bildern von der Strecke gefunden
Jep das isse, wär geil ich fahr samstag gepennt eird im Auto und Sonntag gefahren.

M.F.G. Onkel-Emmi
StB

Beitrag von StB »

-=Onkel-Emmi=- hat geschrieben:Jep das isse, wär geil ich fahr samstag gepennt eird im Auto und Sonntag gefahren.

M.F.G. Onkel-Emmi
Wenn ich das richtig sehe sind das zwei einzelne Rennen. eins am sonnabend und eins am sonntag. Aber Sonntag is echt besser.
Bist du schon mal bei sowas mitgefahren?
-=Onkel-Emmi=-

Kurz gesagt nöö, nen richtiges Rennen isses ja eigentlich nich, für die guten Testlauf zur Saison für Amateure just 4 fun und üben samsatg 12:00 uhr Sonntag 10:00 Anmeldeschluss Start sei wohl ne Stunde später.
StB hat geschrieben:Infos gibts unter 033971 - 53133, das ist der KTM-Händler aus Kyritz <<
Von wo kommst du? wenn du kommst.

M.F.G. Onkel-Emmi
StB

Beitrag von StB »

ich komm von der Stralsunder ecke. is nen gutes stück bis neuruppin. Mit hänger is ja nich so schnell drin

MfG StB

-=Onkel-Emmi=- hat geschrieben:Kurz gesagt nöö, nen richtiges Rennen isses ja eigentlich nich, für die guten Testlauf zur Saison für Amateure just 4 fun und üben samsatg 12:00 uhr Sonntag 10:00 Anmeldeschluss Start sei wohl ne Stunde später.

Infos gibts unter 033971 - 53133, das ist der KTM-Händler aus Kyritz <<

Von wo kommst du? wenn du kommst.

M.F.G. Onkel-Emmi
Gesperrt