Stufensitzbank

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
spirit

Stufensitzbank

Beitrag von spirit »

Hallo,

hey ich brauch irgendwoher eine Stufensitzbank. In den gängigen Katalogen wird die aber für die DR350 nicht angeboten - und Suzuki selber hat auch nix.
Weiß einer wo ich eine herkrieg, bzw. einen Händler der die Dinger wennsdennseinmuß auf Wunsch anfertigt?
*schnief!*

spirit :o)
donnar

RE: Stufensitzbank

Beitrag von donnar »

spirit hat geschrieben:Hallo,

hey ich brauch irgendwoher eine Stufensitzbank. In den gängigen Katalogen wird die aber für die DR350 nicht angeboten - und Suzuki selber hat auch nix.
Weiß einer wo ich eine herkrieg, bzw. einen Händler der die Dinger wennsdennseinmuß auf Wunsch anfertigt?
*schnief!*

spirit :o)
hab evtl noch ´n schaumkern rumliegen. kannst dir ja selbst ne stufe reinschneiden und neu beziehen
Ralph

Beitrag von Ralph »

donnar hat geschrieben:hab evtl noch ´n schaumkern rumliegen. kannst dir ja selbst ne stufe reinschneiden und neu beziehen
Ansonsten kannst du es auch mal bei Götz probieren. Die haben den Schaumstoff noch im Angebot -sowohl als Stufen- als auch als Tourensitzbank. Beide sind allerdings niedriger als die originale Sitzbank.
Beim letztem Mal als ich bei denen im Laden war, hatten sie sogar noch eine komplette Bank in Stufenform da (Restposten und daher ziemlich billig).

Viele Grüße
Ralph
spirit

Beitrag von spirit »

donnar hat geschrieben:hab evtl noch ´n schaumkern rumliegen. kannst dir ja selbst ne stufe reinschneiden und neu beziehen
Danke - Schaumkern hab ich auch noch einen...
spirit

Beitrag von spirit »

Ralph hat geschrieben:Ansonsten kannst du es auch mal bei Götz probieren. Die haben den Schaumstoff noch im Angebot -sowohl als Stufen- als auch als Tourensitzbank. Beide sind allerdings niedriger als die originale Sitzbank.
Beim letztem Mal als ich bei denen im Laden war, hatten sie sogar noch eine komplette Bank in Stufenform da (Restposten und daher ziemlich billig).

Viele Grüße
Ralph
uuups, die erste war an donnar.

ja ich hab bei götz angerufen und die haben mich an KAHEDO verwiesen (07476-2305). die bieten an: eigene sitzbank einschicken und sie machen sie tiefer. kosten: 100?. wenn man noch einen anderen bezug drauf will - sie machen jede farbe - kosten mit tiefer: 150?.
ganz schön happig. aber beim sattller solls auch nicht viel billiger sein. *schnief!*

spirit :o/
Gesperrt