hallo!
Ich hab in diesem Forum gelesen, dass wenn ich den rot eingezeichneten Nippel mit einer Kneifzange abmache, dann mehr Leistung resultiert. aaaaaber! ich habe bei meinem vergaser festgestellt, dass der Schieber vollständig hinauffährt, auch wenn dieser Nippel drin ist!! Ich frage mich nun, wozu ich diesen Nippel überhaupt abmachen soll???!!
kann mir da jemand helfen? ich hätte auch noch andere bilder meines vergasers...
Gruss & Dank,
Marco
Vergaseränderung
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RE: Vergaseränderung
ich glaube bei dieser diskussion ging es um andere nippel nicht um dieser. ich habe meinen originalvergaser noch nie zerlegt aber ich glaube das dieser nippel die membran in positíon hält und dran bleiben sollte.Marco hat geschrieben:hallo!
Ich hab in diesem Forum gelesen, dass wenn ich den rot eingezeichneten Nippel mit einer Kneifzange abmache, dann mehr Leistung resultiert. aaaaaber! ich habe bei meinem vergaser festgestellt, dass der Schieber vollständig hinauffährt, auch wenn dieser Nippel drin ist!! Ich frage mich nun, wozu ich diesen Nippel überhaupt abmachen soll???!!
kann mir da jemand helfen? ich hätte auch noch andere bilder meines vergasers...
Gruss & Dank,
Marco
RE: Vergaseränderung
Den Nippel darfste nicht abmachen. Das müsste die Führung der Düsennadel/Feder sein.Marco hat geschrieben:hallo!
Ich hab in diesem Forum gelesen, dass wenn ich den rot eingezeichneten Nippel mit einer Kneifzange abmache, dann mehr Leistung resultiert. aaaaaber! ich habe bei meinem vergaser festgestellt, dass der Schieber vollständig hinauffährt, auch wenn dieser Nippel drin ist!! Ich frage mich nun, wozu ich diesen Nippel überhaupt abmachen soll???!!
kann mir da jemand helfen? ich hätte auch noch andere bilder meines vergasers...
Gruss & Dank,
Marco
Du hast aber sowieso den offenen Deckel, brauchst nichts verändern. Ansonsten wären 3 (oder 4?) Nippel um den großen Nippel rum...
Jonas
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RE: Vergaseränderung
du meinst, dieser Deckel ist bereits verändert worden, oder gibt's den auch so zu kaufen?Jonas hat geschrieben:Den Nippel darfste nicht abmachen. Das müsste die Führung der Düsennadel/Feder sein.
Du hast aber sowieso den offenen Deckel, brauchst nichts verändern. Ansonsten wären 3 (oder 4?) Nippel um den großen Nippel rum...
Jonas
marco
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RE: Vergaseränderung
Sofern ich das erkennen kann, ist Dein Deckel kein modifizierter, das würde an den Schleifspuren erkennen. Es gibt ihn aber auch original _ohne_ die Anschläge.Siehe auch 30PS-Gutachten im Portal!Marco hat geschrieben:du meinst, dieser Deckel ist bereits verändert worden, oder gibt's den auch so zu kaufen?
marco
Grüße,
Tom
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