Verreisen

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
Felix
Advanced Member
Verreisen

Beitrag von Felix »

Güss Gott,
wer hätte eigentlich Lust mit mir zwischen ende Juli und anfang August (muss mich nach den Schulferien richten) in die französisch/italienischen Alpen zu fahren? Ich habe vor mich dort so ca. 10 Tage aufzuhalten. Was ich so im Enduro Atlas gelesen hab verleiht mir doch etwas Respekt und sicherer ist´s ohnehin. Vielleicht machen wir einfach eine DR 350 Forum Ausfahrt draus!? Wer hat interesse?
Gruss, Felix
Alain

RE: Verreisen

Beitrag von Alain »

Felix hat geschrieben:Güss Gott,
wer hätte eigentlich Lust mit mir zwischen ende Juli und anfang August (muss mich nach den Schulferien richten) in die französisch/italienischen Alpen zu fahren? Ich habe vor mich dort so ca. 10 Tage aufzuhalten. Was ich so im Enduro Atlas gelesen hab verleiht mir doch etwas Respekt und sicherer ist´s ohnehin. Vielleicht machen wir einfach eine DR 350 Forum Ausfahrt draus!? Wer hat interesse?
Gruss, Felix
Hallo,

Pass auf, der Enduroatlas ist anscheinend total veraltet! (Streckensperrungen usw.)

mfg
-=Onkel_Emmi=-

Beitrag von -=Onkel_Emmi=- »

Alain hat geschrieben:Hallo,

Pass auf, der Enduroatlas ist anscheinend total veraltet! (Streckensperrungen usw.)

mfg
Kann zwar nich aber ich schliess mich der Meinung an, die meisten kannste vergessen, frag lieber bei nem Tourenveranstalter oder bei Leuten die schon mal irgendwo waren, wie lange fährst du schon mit die DR und hast du vorher was vergleichbares gehabt? Solltest du noch nich so sicher sein check lieber mal erst die heimischen wege, die Süsse kann ziemlich Temperamentvoll werden

M.F.G. Emmi
Felix
Advanced Member

Beitrag von Felix »

-=Onkel_Emmi=- hat geschrieben:Kann zwar nich aber ich schliess mich der Meinung an, die meisten kannste vergessen, frag lieber bei nem Tourenveranstalter oder bei Leuten die schon mal irgendwo waren, wie lange fährst du schon mit die DR und hast du vorher was vergleichbares gehabt? Solltest du noch nich so sicher sein check lieber mal erst die heimischen wege, die Süsse kann ziemlich Temperamentvoll werden

M.F.G. Emmi
Tachjen,
ich fahr seit meinem 6. Lebensjahr also bereits seit 13 Jahren Motorrad! Seither 5-6 Jahre Wettbewerbsmäßig Motorradtrial. War sogar mal Baden-Württembergischer Jungndtrialvizemeister in Klasse 3 (nicht Schulklasse, Leistungsklasse beim Trialsport) ;). Das mit dem Steinlerumhopfen, falls das unklar ist! Musste ich leider vor 1 Jahr aufgeben. Eine 80 Kg Trialmaschine mit 19 PS hat auch ganz ordentlich Dampf. Enduroerfahrung hab ich zwar noch nicht soviel, die kleine DR macht mir aber trotzdem keine Angst. Also am können soll die Mission mal nicht scheitern.
Will den keiner mit? Alain, wann und wo möchtest du denn fahren?
Grüssle, Felix
-=Onkel_Emmi=-

Beitrag von -=Onkel_Emmi=- »

Felix hat geschrieben:Tachjen,
ich fahr seit meinem 6. Lebensjahr also bereits seit 13 Jahren Motorrad! Seither 5-6 Jahre Wettbewerbsmäßig Motorradtrial. War sogar mal Baden-Württembergischer Jungndtrialvizemeister in Klasse 3 (nicht Schulklasse, Leistungsklasse beim Trialsport) ;). Das mit dem Steinlerumhopfen, falls das unklar ist! Musste ich leider vor 1 Jahr aufgeben. Eine 80 Kg Trialmaschine mit 19 PS hat auch ganz ordentlich Dampf. Enduroerfahrung hab ich zwar noch nicht soviel, die kleine DR macht mir aber trotzdem keine Angst. Also am können soll die Mission mal nicht scheitern.
Will den keiner mit? Alain, wann und wo möchtest du denn fahren?
Grüssle, Felix
Ok alle Zweifel weg ;) Soweit ich das von den Enduros her beurteilen kann is die kleine Trialmässig recht iO und gut zu händeln, und wenn ich Gas geben will und Respekt vor Power brauch nehm ich die Husky.
Wo kommst du her?

M.F.G. Emmi
Felix
Advanced Member

Beitrag von Felix »

-=Onkel_Emmi=- hat geschrieben:Ok alle Zweifel weg ;) Soweit ich das von den Enduros her beurteilen kann is die kleine Trialmässig recht iO und gut zu händeln, und wenn ich Gas geben will und Respekt vor Power brauch nehm ich die Husky.
Wo kommst du her?

M.F.G. Emmi
Ich komm aus, genaugenommen Albershausen, ein kleines Kuhkaff ca. 30 km östlich von Stuttgart. Weshalb?
Gesperrt