Lenker

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
Hoschi01

Lenker

Beitrag von Hoschi01 »

Hoi Ihr, habe seit langem mal wieder ein Prob, wollte mir Acerbis Handschoner dran machen, aber dafür muss ich in den Lenker. Meiner scheint aber ausgegossen zu sein, hat jemand damit erfahrung???

MFG Hoschi
Rainer
Member
RE: Lenker

Beitrag von Rainer »

Hoschi01 hat geschrieben:Hoi Ihr, habe seit langem mal wieder ein Prob, wollte mir Acerbis Handschoner dran machen, aber dafür muss ich in den Lenker. Meiner scheint aber ausgegossen zu sein, hat jemand damit erfahrung???

MFG Hoschi
Hi,
Die Acerbis können am Originallenker nicht verwendet werden, da an den Lenkerenden Gewichte zur Vibrationsdämpfung eingeschweißt sind. Eine günstige Lenkeralternative von Acerbis (Stahl) findet man in verschiedenen Höhen bei Polo für ca. 15 Euro.

Gruß
Rainer

Aufbohren brauchst Du gar nicht erst versuchen...
donnar

Beitrag von donnar »

Hoschi01 hat geschrieben:Hoi Ihr, habe seit langem mal wieder ein Prob, wollte mir Acerbis Handschoner dran machen, aber dafür muss ich in den Lenker. Meiner scheint aber ausgegossen zu sein, hat jemand damit erfahrung???

MFG Hoschi
in die lenkerenden sind plätchen eingeschweißt. wohl zur vibrationsdämpfung. die auszubohren ist ne verdammte arbeit. tip : einfach nen zubehörlenker aus alu oder stahl kaufen da sind sie enden offen.
Hoschi01

Beitrag von Hoschi01 »

donnar hat geschrieben:in die lenkerenden sind plätchen eingeschweißt. wohl zur vibrationsdämpfung. die auszubohren ist ne verdammte arbeit. tip : einfach nen zubehörlenker aus alu oder stahl kaufen da sind sie enden offen.
Dange, muss ich mir also nen neuen Lenker Kaufen. Und probiert aufzubohren habe ich es schon, da kamm der Tip ein wenig zuspät, aber egal. Dange
Gesperrt