hab endlich eine

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
derMarkus
Advanced Member
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von derMarkus »

@Luna
OK dann isses auf jeden Fall dieselbe, hab mir die auch in Müllheim a.d.R angeschaut bei dem Autohändler, wo der Typ arbeitet, aber der Typ wollte bei mir nur auf 1100 Euro runtergehen, Tiefer wollte er leider nicht. Aber mir hat der Typ gesagt, das die im Gelände auch bewegt wurde und die hatte aber fällt mir grad ein 31000 gelaufen, wo ich mir die angeschaut hab, nicht das der den Tacho zurückgedreht hat :think: aber 4000km glaub ich eher nicht das dass einer machen würde. Für 800 hät ich die damals auch noch genommen, weil für 1100 sah die mir nicht gut genug aus (mehrere kleinigkeiten, Rost etc.) und ausserdem konnte ich die leider nur auf dem kleinen Hof probefahren. Aber schau dir unbedingt die hinteren Brmesbeläge an, weil die sind voll runter. Aber 800 Euro dann kann ich nur echt Glückwunsch sagen, hast wohl wirklich verhandlungsgeschick oder da ist doch noch etwas grösseres an der Maschine dran :think: , das er die so weit runter gelassen hat, aber ich hoff das die noch lange laufen wird und dir viel freude bringt. :bier:
DR 350 umbau und verbesserungs Fetischist.
Bald ist der Einspritzerumbau abgeschlossen... Oder doch nicht, da ich erstmal wieder anderes zu tun habe...
Mecky
Advanced Member
Beitrag von Mecky »

hi markus
hab die dr schon zerlegt,alle verschleissteile kommen neu rein,mit den bremsen hab ich scho gemerkt
wenn die fertig is wirdse hier präsentiert,dauert aber bestimmt noch 2 monatz
einzig das dekor macht mir noch kopfzerbrechen,weis net genau wie ichs gestalten soll
gruß mayk
mecky blindflug-der nach der richtung fragt

http://ie.youtube.com/watch?v=fajqp-RV5RI
derMarkus
Advanced Member
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von derMarkus »

Ich weiss auch noch nicht wie ich meine gestalten soll. Meine ist momentan noch original blau-weiss.
DR 350 umbau und verbesserungs Fetischist.
Bald ist der Einspritzerumbau abgeschlossen... Oder doch nicht, da ich erstmal wieder anderes zu tun habe...
Antworten