Ich bin der neue

Ich bin zurzeit am A2 machen und aktuell völlig hin und her was ich mir für ein moped hole.....
Vorher honda xr 125 L gefahren und damit auch top zufrieden ! Bin immer gerne Gelände gefahren wenn auch gemütlich durch nen wald oder Wiese.
Nun hätte ich nich ahnen können wie schwer es wird eine passende a2 enduro zu finden !

Yamaha tt600 R war mein Favorit allerdings zu hohe Leistung darf ja nur 0.2kw pro kg sein....
Damit viel tatsächlich sogar die drz 400 s ganz kanpp raus 0.01 kw zuviel kein Scherz... die hond crf 250 sowie die klx 250 haben mir zuwenig dampf denke ich obwohl ich sie gut find da sie leicht sind.
Bin bei der dr 350 hängen geblieben da sie mir gut Gelände tauglich erscheint leicht ist aber bischen mehr dampf hat

Nun bin ich auf eine bei ebay gestoßen (https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android) die ich interessant fand aber auch sehr verwirrend

Undzwar is es die Us Version wie dem Betreff zu entnehmen ist.
Fand ich eigentlich nich schlecht da anderer Vergaser und 35 ps laut Verkäufer.
Allerdings findet man im netz wenig Informationen aber die die ich finde sind irreführend z.b das sie nur 110 kg wiegt ?? Laut Verkäufer 140kg...
Sozius zulassung wäre mir wichtig daraufhin schrieb er das man sie fußrasten für 30 euro anbringen könne?
Muss dann natürlich eingetragen werden aber das wäre ok. Habe aber andere Meinungen gelesen wo es hieß das man die US version wegen Lärm generell nicht in DE zugelassen bekommt?? Bin völlig verwirrt und brauche endlich klarheit da ich sie eigentlich gerne haben würde wenn das alles so passt ! Ich hoffe mir kann jemand helfen

Vielen Dank schomal und grüße von
Mayners