Der Schleifschutz ist heute angekommen. Ich würde sagen der passt, ist ja Original von Suzuki nur als mal eben einbauen ist leider noch nichts geworden. Dafür muss ja der Schwingenbolzen raus und der hat sich als absolute Nervensäge entpuppt. lässt sich mit der hand drehen aber rausziehen oder schlagen komplett unmöglich. Mit Gewindestange und Rohr rausziehen ist scheinbar die einzige möglichkeit, damit ging es ganz gut aber ich musste echt die komplette Länge damit ziehen. Jetzt ist Schwinge und Umlenkung draußen und bekommt neues Fett.
Mit Gewindestange und Rohr rausziehen ist scheinbar die einzige möglichkeit, damit ging es ganz gut aber ich musste echt die komplette Länge damit ziehen.
Mit Gewindestange und Rohr rausziehen ist scheinbar die einzige möglichkeit, damit ging es ganz gut aber ich musste echt die komplette Länge damit ziehen.
Wie darf ich mir das genau vorstellen?
Ich habe eine Gewindestange durch die Achse geschoben und auf die eine Seite eine Mutter gesetzt, also auf die Seite bei der man die Mutter löst. Auf der anderen Seite dann erst ein Rohr, und auf das Rohr eine Platte mit Loch. Dann eine Mutter vor die Platte gesetzt und so lange geschraubt bis die komplette Schwingenachse rausgezogen war.