Da gibt es Verkäufer, die antworten nicht auf die Fragen die man zum Artikel stellt. Sogar wenn man das 7 - 5 Tage vor Ende der Auktion macht. Und das kommt in den letzten Wochen fast zu 70% vor!
Ist ja eigentlich deren Sache. Wenn sie keine guten Preise wollen.
Aber wollte halt mal Fragen: Geht euch das auch so?
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Nein,
mir gehts nicht so,
es ist schon mal vorgekommen, das ich in meiner Ungeduld ein zweites mal nachgefragt habe, aber im Normalfall bekomme ich meine Fragen nach 1 bis 4 Tagen beantwortet.
Gruß
Gerold
1990 DR 350 S --- zur Zeit nicht zugelassen
2008 BMW G450X --- Asphalt ist Teufelswerk
2004 KTM 950 Adventure --- :-))
1983 BMW R 80 ST --- Zum Straßensurfen
Stimmt, das ist mir auch aufgefallen. Kommt in letzter Zeit häufiger vor. Ich kann es auch nicht verstehen, letztendlich verprellt der VK damit potentielle Käufer. Nicht immer sind Artikelbeschreibungen eindeutig oder es fehlt halt eine bestimmte Info. Wenn ich keine Antwort kriege, biete ich halt nicht, fertig!
Muß mich da GEROLO anschließen, also bei mir kommt es äußerst selten vor, daß ich keine Antwort bekomme.
Meist jedoch nicht ganz so schnell wie ich es mir wünsche, aber wenn ich nach 1 bis 4 Tagen eine Antwort bekomme, dann bin ich recht froh.
Nur oft wird nicht direkt die gestellte Frage beantwortet und das ist dann nervend, wenn man da ein zweites Mal nachfragen muß. Es gibt dann teils ausweich Antworten, die einen dann bedenklich machen!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Meist passt das zusammen: wenig Info's in der Beschreibung=keine Antwort auf Anfragen
da spare ich mir schon die Anfrage, wenn ein Artikel zu wenig beschrieben ist. Das sieht dann nämlich so aus, als ob es was zu verbergen gibt
Hab vor 2 Wochen bei nem "Powerseller" wegen ner Gabel angefragt. Beschreibung mehr als dürftig. Nach zweimaligem Nachfragen wurde mir dann gnädigerweise das Baujahr mitgeteilt - leider das falsche. Meint ihr, die Pfeife von VK überarbeitet mal seine Artikelbeschreibung? Fehlanzeige Die Gabel steht heute noch so drinne. Der will wohl wirklich nicht verkaufen und bezahlt statt dessen lieber immer weiter ebay-Einstellgebühren...
Die Gabel steht heute noch so drinne. Der will wohl wirklich nicht verkaufen und bezahlt statt dessen lieber immer weiter ebay-Einstellgebühren...
Würde sagen selbst schuld!!! Dem gönnt man es dann, wenn er die Dinge mehrmals einstellen muß und dafür richtig Gebühren zahlen muß!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...