Hebo Koplung Bestellen?

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Das sind ja nur die Blinkerschalter.... und die befinden sich auch an ner Scheiß-Position... grins

Die Position wurde extra so gewählt. wenn ich einen Überschlag mache, bleiben die Schalter ganz. CEV Licht habe ich auf der rechten Seite. Da ich links einen Flexgripp fahren muss, ist bei mir für überhaupt keinen Schalter Platz. :(
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Hi,

ich denke ich muß das auch schaffen, daß links gar kein Schalter ist, da muß ja immerhin auch noch die Roadbook-Tripmaster-Fernbedienung hin, die auch 25 mm breit ist...

Ich fahr die Tage mal beim KTM-Fuzzi vorbei und schau mir die CEV mal an...

Gruß
Ralf
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

@ Klaus

kannst Du vielleicht hier ein bild von Deiner linken Lenkerseite reinstellen?

Gruß
Ralf
Xilef

Beitrag von Xilef »

@Matthias und den Rest,
wo ist denn der Dekohebel an der Gas Gas 450? Auf deinem Bild sieht man das leider nur ansatzweise:

Ich finde bei googel leider kein Bild von der kompletten Armatur, hat wer eins?

Aber der Schalter wäre schon mal gut, gefällt mir besser als der CEV und außerdem klemmt beim CEV-Schalter der Blinkerschalter extrem. Hab gerade eine KTM ausgeliehen und ich hab es schon aufgegeben zu blinken, da der Schalter einfach fest hängt... Muss ich nachher mal rein schauen. Egal, der Schalter von der Gas Gas war auch an meiner alten Pampera 125, da hat er immer gut funktioniert und war leichtgängig. Von daher würde ich den eher empfehlen.
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Tja so siehts aus, entweder GasGas oder CEV. Ich bin am WE in Bilstain, da sind ja genug Mopeds, das ich mir das mal anschauen kann.

Gruß
Ralf
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

Xilef @ Mar 22 2005, 02:04 PM hat geschrieben: wo ist denn der Dekohebel an der Gas Gas 450?
Die GG450 hat Einspritzung und E-Start, da braucht es sowas nicht mehr :wavey:
Grüsse,
Tom
ThomasD
Ex-Admin
Beitrag von ThomasD »

Nochmal zur HEBO: Hab sie jetzt auch am laufen - funzt prima! Der Anbau-Tip von Hajo, den Hebel unten auf der Kupplungswelle nach hinten zu setzen, ist bei beengten Platzverhältnissen wie bei mir goldrichtig! Zug mit der Zange nach hinten ziehen, bis der Kolben am Anschlag ist, Hebel mit Stiefel nach vorne drücken und mit der noch freien Hand den Schraubnippel festziehen!
Grüsse,
Tom
Xilef

Beitrag von Xilef »

@Thomas,
die Gas Gas EC 450 FSE hat aber auch einen Kicktstarter und damit braucht sie (gut, nicht zwangsläufig) auch einen Dekohebel. Auf dem Bild von Matthias ist ja auch deutlich einer zu erkennen, aber eben nicht komplett und das würde ich gern sehen. :)
Xilef

Beitrag von Xilef »

Da fällt mir gerade auf, dass das auf dem Bild garkeine Gas Gas sondern eine KTM LC4 Supermoto ist... Hmm, wo hat denn dann die ihren Dekohebel? Wie gehabt am Deckel des Ausgleichsbehälters des Gebers?
ThomasD
Ex-Admin
Beitrag von ThomasD »

Meine DR350SEK hat auch nen Kickstarter, aber keinen Dekohebel. Was habe ich nur verkehrt gemacht :huh: :bier:
Grüsse,
Tom
Antworten