Wäre er nicht so teuer, ich würde ihn mir holen, und zwecks Spass und fototechnischer Dokumentation des Gesichtsausdrucks des HU-Prüfers bei der nächsten Hu damit bei der Prüfstelle vorfahren
Du bist doch basteltechnisch gesehen sehr begabt - oder etwa nicht
Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
Du bist doch basteltechnisch gesehen sehr begabt - oder etwa nicht
Ich war zarte 15 Jahre alt als ich sowas zum ersten und auch zum letzten Mal "probiert" habe. Um genau zu sein bildete ich mir damals ein, das Hinterrad meines ersten Mofas selbst mit "Spikes" zu versehen.
Allerdings war die Idee, den Reifen von innen mit 30 mm langen Holzschrauben zu versehen wohl schon von vorne herein zum Scheitern verurteilt.
Allerdings war die Idee, den Reifen von innen mit 30 mm langen Holzschrauben zu versehen wohl schon von vorne herein zum Scheitern verurteilt.
Typischer Anfängerfehler...
30mm ist viel zu kurz.
Achtung - Profitipp:
Beim nächsten Mal nimmst Du 3cm Schrauben, die bringen´s voll
Bis dann dann
Dumbo
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
Beim nächsten Mal nimmst Du 3cm Schrauben, die bringen´s voll
Danke für den Tipp. Mir ist was eingefallen...solche " Schaufeln" wie auf dem Bild oben hätte ich JETZT genug da - ich könnte die betonharten Lebkuchen dafür hernehmen, die ich mittlerweile zentnerweise hier liegen habe.....sind alles " Weihnachtsgeschenke" die ich über meinen Job bekommen habe...
sind alles " Weihnachtsgeschenke" die ich über meinen Job bekommen habe...
Guter Job
Bis dann dann
Dumbo
Wie man´s nimmt. Ich staune jedes Jahr auf´s neue über den Einfallsreichtum von so Manchen....jedes Jahr Lebkuchen, Kalender und Zuckergebäck in allen Variationen, Kugelschreiber bis zum Abwinken.
Eine Packung Lebkuchen brauche ich noch - dann kann ich damit das DACH von meinem Brennholzschuppen neu decken
Du Glücklicher...
Früher haben uns die Lieferanten auch mit Kugelschreibern zugeworfen...
Mittlerweile muss ich sie selbst kaufen
Eine Packung Lebkuchen brauche ich noch - dann kann ich damit das DACH von meinem Brennholzschuppen neu decken
Denk dran: Nach dem Dachdecken mit heißem Wasser übergießen, damit sich der Zucker ordentlich in den Fugen verteilt
Bis dann dann
Dumbo