Moin,
ich bin Daniel und wohne an der Bergstraße, also nicht weit vom Odenwald. Vor 4 Wochen hab ich mir eine Freewind gekauft und will sie zur Enduro umbauen, für die Straße... Nachdem ich mich vorgestern beim Hessler seinem Enduro Wochenende im Juni angemeldet habe brauchte ich natürlich ein adäquates Einsatzgerät, also bin ich gestern los gezogen und hab mir eine übel verbaute DR 350 S von 1992 besorgt... Soviel bis jetzt, wenn jemand noch Plastikteile über hat, kann er sich gerne melden.
Viele Grüße und Danke für die Aufnahme
Daniel
Neu hier
- Dieter M.
- Moderator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Willkommen im Forum
Viel Erfolg beim Rückbau der DR.
Mich würde interessieren was denn da alles verschlimmbessert wurde.
Gruß vom dicken Mod

Viel Erfolg beim Rückbau der DR.
Mich würde interessieren was denn da alles verschlimmbessert wurde.
Gruß vom dicken Mod

- dicker
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Willkommen!
Schau mal nach in Bilder euren anderen Motorräder auf Seite 30 da habe ich meinen XF Enduro Umbau vorgestellt vielleicht hilft er dir etwas!
Und viel Spaß mit den beiden Raketen
MfG. Holfer

DR 350 und Freewind ist ja meine KombiVor 4 Wochen hab ich mir eine Freewind gekauft und will sie zur Enduro umbauen, für die Straße...

Schau mal nach in Bilder euren anderen Motorräder auf Seite 30 da habe ich meinen XF Enduro Umbau vorgestellt vielleicht hilft er dir etwas!
Und viel Spaß mit den beiden Raketen

MfG. Holfer
Viele Leute kommen ungefragt, aber nur ein Freund weiß wann er gehen soll!
- Dumbo 2004
- Admin
- Danksagung erhalten: 138 Mal
Dann sag ich doch auch mal Hallo und herzlich Willkommen
Die könntest Du dann nach dem Wochenende mitbringen und verteilen

Da kannst Du ja kurz vorher mal hier nachfragen, ob evennnnntuell noch offene Aufträge beim Stefan sind...Nachdem ich mich vorgestern beim Hessler seinem Enduro Wochenende im Juni angemeldet habe
Die könntest Du dann nach dem Wochenende mitbringen und verteilen

Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
-
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Hi ...und Grüße in die Heimat !!
Bin eigentlich aus Bensheim, muss aber in Hanau im Exil leben ...

Gruß Steff
Bin eigentlich aus Bensheim, muss aber in Hanau im Exil leben ...

Gruß Steff
- olena54
- Newbie
Hallo, vielen Dank für den netten Empfang!
Die DR hab ich abends in der Tiefgarage gekauft und das Licht ging immer automatisch aus ... was soll ich sagen, ich hätte sie besser im Hellen angeschaut... Technisch scheint sie soweit in Ordnung zu sein, Werkstattrechnung von 1.700,- war dabei, aber optisch - der gelbe Rahmen schwarz überstrichen, natürlich ohne den Motor auszubauen oder gar das ganze Moped vorher zu zerlegen... und irgendwelche mehr oder weniger passende Plastikteile verbaut die auch noch irgendwie mit irgendwas beklebt sind ... naja, die Saison hat ja noch nicht angefangen ... und da mein XF Umbau bis auf die Höherlegung hinten und den Stoßdämpfer fertig ist, brauche ich ja unbedingt ein neues Projekt... Zwischenzeitlich hab ich mir auch noch eine TRX 850 zugelegt, aber die scheint keine unmittelbare Zuwendung zu brauchen ....
Die DR hab ich abends in der Tiefgarage gekauft und das Licht ging immer automatisch aus ... was soll ich sagen, ich hätte sie besser im Hellen angeschaut... Technisch scheint sie soweit in Ordnung zu sein, Werkstattrechnung von 1.700,- war dabei, aber optisch - der gelbe Rahmen schwarz überstrichen, natürlich ohne den Motor auszubauen oder gar das ganze Moped vorher zu zerlegen... und irgendwelche mehr oder weniger passende Plastikteile verbaut die auch noch irgendwie mit irgendwas beklebt sind ... naja, die Saison hat ja noch nicht angefangen ... und da mein XF Umbau bis auf die Höherlegung hinten und den Stoßdämpfer fertig ist, brauche ich ja unbedingt ein neues Projekt... Zwischenzeitlich hab ich mir auch noch eine TRX 850 zugelegt, aber die scheint keine unmittelbare Zuwendung zu brauchen ....
Grüße Daniel
XF 650 Freewind Enduro-Umbau
XF 650 Freewind mit Topcase
DR 350 S
Yamaha TRX 850
Beta Xtrainer 300
Xpear Pitbike Daytona 212
XF 650 Freewind Enduro-Umbau
XF 650 Freewind mit Topcase
DR 350 S
Yamaha TRX 850
Beta Xtrainer 300