Vor 2 Wochen habe ich mir relativ günstig eine dr gekauft an der noch etwas zu basteln ist

Zu mir: Bin 28 und mag alles was fährt und alt ist. Bis jetzt waren das nur Autos aber jetzt kommt auch mal was mit nur zwei Rädern.
Hier mal ein paar Bilder:
Eine dr350s aus 91 ziemlich original und mit der Sprühdose verschandelt (das soll alles wieder ab und original weiß gelb werden)
Der vergaser war leider ziemlich hinüber. Den habe ich jetzt Ultraschall gereinigt und mal ordentlich Geld bei Topham gelassen.
Alle Dichtungen düsennadel düsenstock leerlaufdüse musste alles neu.
Gasschieber und Führung waren auch am Ende da kamen neue gebrauchte von Kleinanzeigen Nach der Aktion sprang die Kiste auch wieder gut an. Problem: Die standarddüse und düsenstock sind nicht mehr lieferbar

Ich bin jetzt vom O-6 auf O-5 düsenstock und die Nadel von 5CD18 auf 5CD56. Die Nadel ist 4mm kürzer, ansonsten gleich. Mit der nadelposition konnte ich das fast ausgleichen (insgesamt 1mm ca kürzer quasi). Ich denke aber hier muss noch etwas eingestellt werden. Falls jemand Erfahrung hat womit man gut fährt was man auch kaufen kann gerne her damit.
Nach ein paar Runden auf dem Hof hab ich gemerkt das die doch sehr laut klackert. Ventilspiel kontrolliert und das ist (glaube ich) im Rahmen. Einlass 0.09 geht gerade so und Auslass 0.12 ist auch saugend quasi (kein Spiel aber kann es noch durchschieben)
Morgen bau ich dann mal den Steuerkettenspanner aus und gucke wieviele Klicks noch übrig sind
Oh und die Kiste hatte 2010 das letzte Mal TÜV und war dann ein Wald und Wiesen Moped. Da ich damit schnellstens wieder auf die Straße will hoffe ich das ich die wichtigsten Reparaturen schnell durch bekomme

Grüße
Felix