gibt es für die kleine unterschiedlich lange ständer? ich finde meine steht sehr schräg und habe das auch schon anders gesehen. weiß jemand was?

da habe ich als erstes nachgeschaut. die rahmentasche sowie der ständer selber zeigen keine anzeichen von verformungen. dennoch habe ich versucht das spiel der tasche soweit wie möglich zu reduzieren. leider hat sich durch das verengen der tasche kein wirklicher erfolg eingestellt.
guter tip ... müsste nur noch rauskriegen, ob der kürzer oder länger ist.Dumbo 2004 hat geschrieben: ↑26.06.2025 14:13 Auf jeden Fall passt der von der DR250 auch - falls es nur eine Länge gibt und Du hier nicht fündig wirst![]()
sieht wie orginal lack auf meinem ständer aus. da es die shc meines wissend nicht in blau gab, also eher unwahrscheinlich. weisst du die maße von shc ständer?
eher nicht. sieht nicht gebastelt aus, und die aufgeschweisste lasche (nicht die gabel) sieht "unbehandelt" ausmarkus dr350 hat geschrieben: ↑26.06.2025 21:49 der Ständer scheint sehr abgewinkelt zu sein , hat den eventuell mal jemand in den 90ern umgebaut damit das Moped cooler vor der Disco steht ?
mach ichmarkus dr350 hat geschrieben: ↑26.06.2025 21:49 Ist der Ständer in eingeklapptem Zustand dicht an der Schwinge oder eher weiter weg ?
Mach mal ein Bild vom Ständer wenn er hoch ist ( Bild vom Mopedständer )
auch eine möglichkeit ... bei meinen bisherigen mopeten ist das so massiv, dass man da nichts biegen kann. ist aber auch für deutlich mehr gewicht ausgelegt. schaue ich mir mal an und gebe rückmeldung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast