ich lese die papiere so, dass du die pumpe PT 16 nur in verbindung mit der zange HE 29-70 verbauen musst. (zeile 2)
bei verwendung der original zange (OE) in verbindung mit dem bremszangenadapter HE 29 ist keine andere pumpe gefordert. (zeile 1)
warum auch? das pump/zangen system wird ja nicht verändert.
Ich lese das genauso wie
@fish ...
Aber falls jemand die Eintragung schwarz auf weiß im Schein hätte, würde es nochmal enorm weiterhelfen.

Ich kenne aktuell keinen mehr, der hier im Forum aktiv Sumo-Technisch unterwegs ist...
Es gab mal ein paar Mitglieder - Unter anderem
@Uwe der die DR umgebaut, und Kartbahnen und ähnliches damit unsicher gemacht hat

(Such hier mal nach Sumo Umbau, oder Bremsscheiben in Verbindung mit Uwe... Vielleicht wirst Du ja fündig was die Bremspumpe angeht...)
Er hat hier auch diverse Umbautipps gepostet. Aber auf Grund der rein sportlichen Nutzung denke ich mal, dass er da eher nix in den Papieren stehen hat...
Ergo - Wenn Du keinen freundlicheren Graukittel findest, würde ich auch mal direkt bei HE nachfragen...
Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de