Kaum bin ich im Forum, da habe ich schon meinen ersten Anschi.... kassiert.
Dumbo hat mich auf das Vorstellungszeremoniell hingewiesen. Also denn:
Moin, ich bin der Marcus aus Schleswig-Holstein und seit zwei Tagen Besitzer einer DR 350 s aus 1993.
Bin auf euch durch einfaches Googlen gestossen und dachte: immer gut als Neuling zu wissen, an wen man sich mit Fragen rund um die DR wenden kann. Ich hoffe, hier wird einem geholfen - und irgendwann in ferner Zukunft kann ich vielleicht auch mal mit Rat helfen.
Habe noch zwei andere Mopeds, eines aus 2014 und das andere ein Gelände-Strasse Klassiker aus 1984. Hersteller darf ich hier nicht nennen, sonst fliege ich wahrscheinlich gleich raus....
So, das war's erstmal.
Freue mich auf viele Km mit meinem neuen, endlich mal leichtem Motorrad
Marcus
Grüße aus dem Norden
-
Collectgadget
- Newbie
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Dumbo 2004
- Admin
- Danksagung erhalten: 162 Mal
Moin Marcus,
Dankr für deine Vorstellung
Statt dauernd dem Tieflschlaf und der Völlerei zu fröhnen, sollte er dich eigentlich bei der Erstanmeldung darüber informieren
Ich bin mir sicher, dass das keine schlechte Entscheidung war - Auch wenn der Auftakt etwas holprig war
Zu deinem anderen Thema hab ich Dir schon geantwortet
Dankr für deine Vorstellung
Den zweiten Anschiss kassiert mein ModiKaum bin ich im Forum, da habe ich schon meinen ersten Anschi.... kassiert.
Dumbo hat mich auf das Vorstellungszeremoniell hingewiesen.
Statt dauernd dem Tieflschlaf und der Völlerei zu fröhnen, sollte er dich eigentlich bei der Erstanmeldung darüber informieren
Gut gemachtBin auf euch durch einfaches Googlen gestossen und dachte: immer gut als Neuling zu wissen, an wen man sich mit Fragen rund um die DR wenden kann.
Ich bin mir sicher, dass das keine schlechte Entscheidung war - Auch wenn der Auftakt etwas holprig war
Zu deinem anderen Thema hab ich Dir schon geantwortet
Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de