Was ist das denn für ein geheimnisvolles "Fläschchen" links unten auf dem Foto mit dem Sitzbezug
Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
Böse Zungen behaupten ja, das wäre in Verbindung mit der Beschleunigerpumpe vom TM eine Geheimwaffe
Bis dann dann
Dumbo
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
Wie das halt so ist bei einem zerlegten Motor aus der Kiste muss man erst ma alles grob vorsortieren
Dan haben die Gehäuse helften neue Lager und Ölpumpe kommen
Getriebe, Kurbelwelle und Ausgleichswelle sind ja schnell verbaut. KW hat natürlich neues Pleul bekommen
Was halt estwas anstrengend war ist die sucherei von Kleinzeug, vorallen viele Teile die gefehlt haben oder auch viele falsche Schrauben die über die Jahre verbaut wurden. Zum Glück habe ich eine recht grosse Sammlung von Orignalen Suzuki Erstzteile auf lager und konnte somit fast alles kompletieren.
Wie das halt so ist bei einem zerlegten Motor aus der Kiste muss man erst ma alles grob vorsortieren
So ungefähr sah es früher in meinem Kinderzimmer aus, wenn ich die Fischertechnik-Tonne ausgekippt hab, weil mir ein Zahnrad gefehlt hat
Bis dann dann
Dumbo
So ein frisch mit Cerakote beschichteter Kopf ist schon was feines. Vor allem wenn er neue Ventile bekomen hat und NW und KH in Top Zustand sind
Die restlichen Arbeiten wurden am Motor durgeführt, ein Nagelneuer Flachschieber Vergaser vebaut und somit ist die erste Etape der Restauration volendet