Muß ich mir jetzt echt noch so eine Radlerhose zu legen wie Ralf oder lege ich mir einfach nur ein Kühlkissen unter den Hintern wenn ich zum Treffen Fahre?
Habe Extra für´s Treffen dicken Tank druf gebastel
- Uwe
- Gründungsmitglied
Nah Toll, da bastele ich mir einen Wolf um einen größern Tank auf meine DR zu bekommen um die Reichweite zu erhöhen und nicht wie letztes Jahr 4 mal Tanken zu müßen um nach Dreckenach zu kommen. Nun habe ich die erste Langstreckenausfahrt gemacht und mußte feststellen das es mein Hintern garnicht so lange ( fast 2 Stunden) auf der Kuscheligen Sitzbank aushält
Muß ich mir jetzt echt noch so eine Radlerhose zu legen wie Ralf oder lege ich mir einfach nur ein Kühlkissen unter den Hintern wenn ich zum Treffen Fahre?
Gruß Uwe
Mal wieder DR 350
I love my DR 350
Mal wieder DR 350
I love my DR 350
-
Matthias
- Advanced Member
Ich sage andere Sitzbank oder einfach nur ein Schaffell.Uwe @ 08.07.2005, 12:11 hat geschrieben: Muß ich mir jetzt echt noch so eine Radlerhose zu legen wie Ralf oder lege ich mir einfach nur ein Kühlkissen unter den Hintern wenn ich zum Treffen Fahre?![]()
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
und das vorher.
- Uwe
- Gründungsmitglied
- Advanced Member
- Gründungsmitglied
Das geht nicht @ Andre, da ich ja lettes Jahr nur 6 Runden geschaft habe kannst du dir ja vorstellen wie lange ich im Stehen fahren kann
Werde noch ein wenig mein Sitzfleisch trainieren und mir mal die 3 Zurück in die Zukunft Filme Non-Stop reinziehen, das ist einfacher als die Beinmuskelatur aufzubauen
Werde noch ein wenig mein Sitzfleisch trainieren und mir mal die 3 Zurück in die Zukunft Filme Non-Stop reinziehen, das ist einfacher als die Beinmuskelatur aufzubauen
Gruß Uwe
Mal wieder DR 350
I love my DR 350
Mal wieder DR 350
I love my DR 350
-
Matthias
- Advanced Member