HEUREKA - ICH HAB´S
Heute Mittag wollte ich mal wieder ´ne frisch geladene Batterie dran hängen. Dabei ist mir das Massekabel in die Brüche gegangen
Das Ende, welches nicht an der Batterie hängt, verschwand in einem Stück Moped-Schlauch, welcher kunstvoll vom Vorbesitzer um den Sicherungskasten, und andere "0ffene" Verbindungen als Schutzmaßnahme mit Kabelbinder festgezurrt war.
Nach etwas chirurgischer Kleinarbeit hab ich das "Ding" geöffnet - und siehe da....
Der Sicherungskasten war total verschmort - weder die Sicherung, noch das Gehäuse waren zu retten... Also hab ich das Teil kurzerhand abgepetzt und in den Restmüll entsorgt. Da ich ja keinen neuen Sicherungskasten zur Hand hatte, hab ich mir mit einem alten Mechaniker-Trick weiter geholfen...
Ich hab die Flachsicherung einfach auf zwei Kabelschuhe gesteckt, diese ordnungsgemäß verbunden, das zerbröselte Massekabel ausgetauscht, und siehe da..... es läuft
Hab´s heute abend nochmal getestet - Alle Lampen und Hupen funktionieren - kein dunkler werden beim bremsen, und das Licht ist so hell wie nie zuvor...
Ob´s das denn gewesen ist....
Ich hoffe mal das allerbeste !!!!
Bis dann dann
Dumbo
Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de