Oh, wie nett, dankeschön.
Hab mir auch viel viel Mühe gegeben. Was mir persönlich noch nicht so ganz passt ist die Gabel, der Stoßdämpfer (ohoh, empfindliches Thema beim Scholli

) und der Auspuff (da ziemlich verkratzt). Ansonsten bin ich vollauf zufrieden. Geschmackssache eben:
Naja, gegen Mückes Nology Zündkabel und sein Fahrwerk, sowie den Holeshot hätt ich nichts, sind nur schweinemäßig teuer die Teile... Kommt Geld kommt was neues dran.
@Hajo,
Stimmt ja garnicht, Mücke hatt fast die schönste
Aha, wer hat (mit einem t

) dann die Schönste, du etwa?
Und auserdem hatt Xilef ja überhaupt garnicht viel Aufkleber drauf, wie unsportlich
Reine Gewichtssparmaßnahme
Und dann hatt er noch diese doofe unpracktische Heckhöherlegung bei der es ihn auf jeder Abfahrt fast vorn rüberhaut
BODENFREIHEIT, B-O-D-E-N-F-R-E-I-H-E-I-T, das bin ich eben vom Trial her gewöhnt, hat
Ich seh schon, das Treffen wird bestimmt sehr lustig. Nichts für Ungut Felix, aber ich bin gerade auf nem Maso Trip und erwarte heftigste Gegenwehr von dir
Ok du Hure, piss deine DR für mich an
*Räusper* Wie unsittlich
Übrigens Xiflix, Sammstag ist Walldorf, hast du nicht Böcke auf nen Kurztripp?
Oh fuck und wie. Oh shit... Argh

.
Leider spricht zuviel dagegen: Kein Geld, Steuerkette muss dringenst ersetzt werden, Ölwechsel muss ich machen, Reifen sind runter, Ventile muss ich einstellen. Das einzige was ich bis zum WE hinbekommen könnte wären die Ventile. Die Steuerkette ist unterwegs und wird zusammen mit dem Ölwechsel ausgetauscht, leider nicht bis zum WE. Auf Reifen muss ich noch sparen
Och, ich hätte wirklich so unendlich Lust mal endlich einen Wettbewerb mitzufahren. Ich hoffe nächste Saison bin ich finanziell besser situiert...
Och zu schade. Ich würde ja auch mal so zum gucken kommen aber das wäre bestimmt mehr Frust als Lust.
HEUL
Und du trampelst dann auch noch so auf meinen Gefühlen herum, Arsch. *Räusper*
HÄ?
Na dann prost und auf bald
Ich seh schon, das Treffen wird bestimmt sehr lustig
Hmm, weiß noch garnicht ob ich kommen kann... Reifen sind bald komplett am Arsch, da komm ich dann noch nicht einmal mehr einen Hügel hinauf. Geld ist knapp, Zeit evtl auch. Ich bemühe mich!
Und wenn ich komm kann auch ich deine DR anpissen, wenn ich denn so deine sadistischen Gelüste befriedigen kann