Bilstain - Karneval ???

Antworten
Marc

Beitrag von Marc »

ThomasD @ 27.02.2006, 12:46 hat geschrieben:
Wie sieht es denn mal mit nem Fortgeschrittenen-Lehrgang beim Enduro-Stefan aus? Lautp Programm Schwerpunkt Steilauf- und Abfahrten!
Das Training kann ich Euch nur empfehlen :D.

Es war ein super Wochenende mit vielen lehrreichen Situationen; leider aber auch mit heftigen Schmerzen. Zum Ende hin hat sich der Kurs allerdings ziemlich gelichtet, da einige Teilnehmer die Flügel gestreckt haben.

Leider kann ich an dem Wochenende 11./12.03. nicht nach Bilstain kommen, da ich zu der Zeit in Schweinfurt bei einem IGE-Trainingswochenende bin.

Ich wünsche allerdings viel Spaß und vor allem besseres Wetter. Unser Frühstück im Schnee bzw. der Grillabend bei -5 Grad war nicht gerade gemütlich.

Gruß Marc
Bergdoktor

Beitrag von Bergdoktor »

Nabend Ralf,

[Hei Markus, Du meinst bestimmt, daß Stefan in der Kneipe irgendwas von einem gelben Etwas erzählt hat, was rumpelstielzchenmäßig am Hang rumgesprungen ist.]

Ich meine nicht nur Stefan, da waren auch noch andere.

Nun eine allgemeine Frage: Ist der Fortgeschrittenenlehrgang in zwei Wochen oder ruft man da einfach an und macht für eine Gruppe einen Termin aus? Ich wäre dabei.

Königsdisziplin wäre Auffahrten rückwärts. Habe ich gestern zwar einige Male probiert, jedoch mit mäßigem Erfolg. Da besteht noch dringender Trainigsbedarf.

Ach Ralf hast Du zufäälig in Deinen Auto noch eine rote Kombizange und einen 19er Schlüssel entdeckt.

Es grüßt der Bergdoktor
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

Bergdoktor @ 27.02.2006, 22:14 hat geschrieben: Nun eine allgemeine Frage: Ist der Fortgeschrittenenlehrgang in zwei Wochen
Laut Terminplan auf Stefans Seite ist der Lehrgang in 2 Wochen. Ich müsste dafür aber eine Schicht tauschen, denn wenn ich nachts um 2 Uhr aus der 4ma komme, bin ich nicht am nächsten Morgen um 10 in Bilstain. Versuche das morgen abzuklären, dann können wir uns ggf. für in 14 Tagen anmelden.

P.S. Das mit dem Quoten üben wir aber nochmal, Herr Körbel :wavey:
Grüsse,
Tom
buspilot
Forenpate
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von buspilot »

Am Wochenende 11./12.03. ist Anfänger-Training...

Aber am 18.03.2006 ist ein eintägiges Fortgeschrittenen-Training zum Thema:
Überwinden von Hindernissen, Steilauf- und abfahrten bewältigen. Vielleicht kommt das ja für euch in Frage?

Anmelden kann man sich am besten über das Webformular auf Stefans Seite:
Alle Termine

Gruß, Jo
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Guten Morgen Herr Doktor,

nach dem Werkzeug schau ich heute abend mal....

Ralf
gurkentreiber
Forenpate
Beitrag von gurkentreiber »

buspilot @ 28.02.2006, 08:16 hat geschrieben:
Überwinden von Hindernissen
Hihi,

ob damit wohl die DR von Thomas gemeint ist :think: , dann wäre der Kurs ja auf jeden Fall was für Ralf :teufel: :rofl:

viele Grüße

petra

:petra:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

@Petra, wegen WE in zwei Wochen schaue ich mal, wird aber wahrscheinlich nicht funtkionieren, da ich dann meine alte DR richtung Bad Hersfeld Karre und dort ein paar Runden mit Topfahrer Frank drehe....

Ist ja auch wichtig, denn dann kann sich Dirk ja entscheiden, ob er mit nach Rumänien kommt....

Ralf
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

ThomasD @ 27.02.2006, 12:19 hat geschrieben:
bonnaqua @ 27.02.2006, 10:24 hat geschrieben: Und eigentlich gabs dann ja noch die eine Situation, in der ich mich gar nicht mehr getraut habe ein Bild zu machen.... :rolleyes:
Das war echt klasse :angry: Steilauffahrt, kurz vor Ende gescheitert. Meine DR liegt kopfunter und ich überlege grade, wie ich mich aus der Misere befreie. Ralf eilt "helfend" mit seiner DR herbei und schmeisst seine Karre einen knappen Meter über mir weg, worauf diese auf meine DR runtersegelt und nun zwei verkeilte DR´s kopfunter und spritverlierend im Hang liegen :fear:
Boh, daß sowas jetzt von DIR kommt....

Aber lese mal genau oben nach, mit meiner Leistung hätte ich beim Hillclimbing um 1 m besser abgeschnitten... :banana: :joman: :banana: :teufel:

Ralf
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

bonnaqua @ 28.02.2006, 08:58 hat geschrieben: Boh, daß sowas jetzt von DIR kommt....
Warum denn nicht? :think:

Wie schaut es denn bei Dir mit dem 18.3. und dem Fortgeschrittenen-Training aus?
Grüsse,
Tom
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Sieht gut aus.... würde ich mitkommen....
Antworten