schlechte Erfahrung mit Fa. Großewächter .......

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
doppelzuendung

Beitrag von doppelzuendung »

Hallo

es ist manchmal unglaublich wie man als Kunde behandelt, bzw. abgebügelt wird. Vor über 3 Wochen habe ich bei der Fa. Großewächter eine Laufbuchse bestellt, Lieferzeit nach vorheriger telef. Nachfrage 4-5 Tage. Nachdem sich 2 Wochen nichts getan hat, telef. Nachfrage mit Bitte um Rückruf, dieser kam leider nicht, mitte letzter Woche nochmals angerufen, bekam die Information die Buche geht am Montag (27.3. raus). Heute nochmal angerufen, da erzählte mir die Dame am Telefon die Buchse ist am 22.3. raus, wurde sofort unfreundlich "da müssen wir nicht diskutieren" und hat aufgelegt. Am kommenden WE ist IGE Lauf, ich bin gemeldet, Buchse im Nirvana verschwunden?
Bei keinem Telefonat war die Gesprächspartnerin hilfsbereit oder freundlich. (So einen "Telefonservice" habe ich lange nicht mehr erlebt. Dies als kleiner Erfahrungsbericht.

Grüsse Andreas.acs
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

Fährst du in Aarbergen mit???

Dann werden wir uns wohl über den Weg laufen! :D

Wie sieht deine DR aus?? Erkennungsmerkmale!
Naja, bei nur 3 oder 4 startenden DRs sollte sich das doch schnell finden! :bier:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Marc

Beitrag von Marc »

Muecke @ 28.03.2006, 14:24 hat geschrieben: Naja, bei nur 3 oder 4 startenden DRs sollte sich das doch schnell finden!  :bier:

Ich habe heute morgen sechs DR´s gezählt :D Können wir ja schon ein kleines Treffen draus machen.

Wer ist denn aus dem Forum mit dabei?

Gruß Marc
Muecke
Advanced Member
Beitrag von Muecke »

Wer ist denn aus dem Forum mit dabei?

Muecke!

GEROLO ist leider verhindert! :(

Aber es kommt noch ein Kumpel mit, der früher auch DR350 gefahren ist und jetzt DRZ fährt! :D
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Wenn ich mein Federbein wieder habe und es endlich geht, habe ich auch eine Geschichte zu erzählen. Vorher möchte ich aber keine Firma nennen.
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Muecke
Advanced Member
Beitrag von Muecke »

:blink:

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
doppelzuendung

Beitrag von doppelzuendung »

Hallo Mücke

fahre mit einer Ersatz DR, 92er Modell, gelb, von außen serienmäßig, komme aus HG, ist nach dem Rennen zu verkaufen (mit 440 ccm Satz)

Bis zum WE
Grüsse Andreas
Antworten