Enduromania vom 26.04.06 bis 07.05.06

Antworten
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Super Gelände und schöne Bilder. Weiter so Thomas ;) . Ich bin echt neidisch. :joman:

@Thomas: Was sagt der Arzt zum Fuß?

FWOT :think: Was ist das? Gibt es das auch in rosa?? :lol:

FWOT = Fit wie´n oller Turnschuh???
FWOT = Fahren wir oder trinken....???
FWOT = Fünf Weicheier off Tour??? :teufel:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

FWOT = Fahren wir oder trinken....???
FWOT = Fünf Weicheier off Tour??? sgrin.gif

Auf die 2 Sachen bin ich jetzt auch schon gekommen, aber ich das ist noch nicht des Rätsels Lösung! :D

Ps.: Und die Bilder und die Gegend gant wie bei uns in den Touren! Einfach nur genial! Im September ist es endlich wieder soweit! :)
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

Tja, was mag wohl FWOT bedeuten :think: Wenn man wüsste, wonach man suchen müsste, würde es die Forensuche finden :uups:

BTW: Meinem Fuss geht es besser - Arzt meint: Nur gezerrt und geprellt. Glück gehabt! Hat mir schon ganz nett den Fuss von der Raste gerissen in der Rille. Zum Glück war es am vorletzten Tag! Aber weiter mit dem Bericht:

30.04.06 "Five Hills", Ploputal und dann doch nicht zu Wittmanns
Ingo und ich hatten einen netten Weg auf der Karte entdeckt, den wir ausprobieren wollen. Die Berghügel sahen von weiten recht vielversprechend aus - also fix den Track mit TTQV geplant und ins GPS geladen.
Nach etwas Feldwegwirrwarr und nem netten Single stehen wir dann vor der ersten Hammerauffahrt. Mannomann ist das steil! Ich versuche mein Glück und wähle die mittlere Spur. Leider verloren - das Laub ist nen halben Meter tief und die Rinne hebelt mich aus. Also retour und hoch über die Wegkante.

Alle sind oben und weiter gehts - der nächste Hang ist noch länger, geht mit FWOT aber recht locker. Danach wirds lecker - Diesen Hang haben dann nur noch Ingo, Frank und ich alleine geschafft - den letzten nur noch Ingo!

Hier prügelt Ingo die DR von Petra gnadenlos den Hang rauf!
Grüsse,
Tom
ThomasD
Ex-Admin
Beitrag von ThomasD »

Ausgepumpt machen wir oben erst mal ne längere Pause - 2 Stunden und keine 10 km liegen hinter uns :rolleyes:

Danach geht es zum Erholen endlos über grüne Berghänge, lange lockere Waldwege - einfach traumhaft!
Grüsse,
Tom
ThomasD
Ex-Admin
Beitrag von ThomasD »

Das Ploputal:

Tiefer hätte das Wasser nicht sein dürfen, sonst hätten wir nicht durchfahren können...

Am Ende des Ploputals gibt erst mal wieder ne längere Pause, zumal die Sonne grad so schön scheint :D Da wir in 5 Stunden nur 30 km geschafft haben, fahren wir nicht mehr zu Wittmanns und queren über Submargine Top zur E70, weil Ingo endlich mal wieder tanken muss. Danach schnell nach Hause und die super Verpflegung unserer Gastfamilie genossen. Wir wurden die ganze Zeit über wirklich liebevoll umsorgt und bewirtet!
Grüsse,
Tom
ThomasD
Ex-Admin
Beitrag von ThomasD »

01.05.06 Der Tag der Bachbetten
Es sollte nach Lindenfeld gehen über einen schonmal befahrenen Hohlweg. Leider finde ich den nicht wieder und wir fahren einen Schotterweg bis zum Ende durch. Der Weg geht in ein recht grobes Bachbett über. Da umdrehen nicht gilt, wird weitergefahren!

Und jetzt sagt mal ehrlich: Wer von Euch rechnet hier mit Gegenverkehr???

Der Typ war ziemlich relaxed, schließlich mussten wir ja erstmal 3 im Bachbett liegende DR´s aus dem Weg räumen :clap:

Das Beste aber war, dass in der Zeit, wo wir im Bachbett 5 Höhenmeter gewonnen hatten und nicht weitergekommen sind, der Forstschlepper schon wieder das Bachbett hochgekommen ist! Nach kurzem Kriegsrat sind wir dann auch den Rückeweg hoch:
Grüsse,
Tom
ThomasD
Ex-Admin
Beitrag von ThomasD »

Die erste Möglichkeit links abzubiegen nehmen wir wahr - der Schlepper ist doch recht langsam :lol: GPS-Richtung stimmt auch, also ab auf einen "gepflegten" Waldweg. Hier ist Geschick und mal wieder FWOT gefragt, wenn der tiefe Boden das Hinterrad einzusaugen versucht.

In Lindenfeld gibt es dann die dringend benötigte Pause - wir sind schon ziemlich geschafft - also Müsliriegel ausgepackt und gestärkt.

Und weiter geht es über erholsame Waldwege...

...bis wir einen falschen Abzweig erwischen und mal wieder in einem Bachbett landen. hatten wir ja schon länger nicht :rofl: Diesesmal geht es bergab und die Rüttelei macht ordentlich dicke Arme.

Unten angekommen, beschließen wir die weitere Runde zu kürzen und uns Richtung Heimat zu schlagen. Der Tag war doch ziemlich anstrengend!
Grüsse,
Tom
Dumbo 2004
Admin
Danksagung erhalten: 139 Mal
Beitrag von Dumbo 2004 »

:respekt: ...
schöne Bilder, und nett umschrieben...
Weiter so!

Bis dann dann
Dumbo
Bis dann dann
Dumbo

Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
buspilot
Forenpate
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von buspilot »

Geile Bilder, geile Strecken :mopped:

Ich hab FWOT übrigends gelöst...
mir ist der Bilstain-Fred wieder eingefallen:
Full Wide Open Throttle :bier:

Gruß, Jo
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
ThomasD
Ex-Admin
Beitrag von ThomasD »

buspilot @ Dienstag, 09.Mai 2006, 10:57 Uhr hat geschrieben: Ich hab FWOT übrigends gelöst...
mir ist der Bilstain-Fred wieder eingefallen:
Full Wide Open Throttle :bier:
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Grüsse,
Tom
Antworten