Das kommt mir doch tatsächlich irgendwie bekannt vor!
Von wegen Gegenverkehr im dicksten Wald!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
ThomasD 4 Dienstag, 09.Mai 2006, 10:58 Uhr hat geschrieben:
buspilot 4 Dienstag, 09.Mai 2006, 10:57 Uhr hat geschrieben:
Ich hab FWOT übrigends gelöst...
mir ist der Bilstain-Fred wieder eingefallen: Full Wide Open Throttle
Ich hab jetzt mal meinen eigenen Smilie mitgebracht:
Gruß, Jo(tt)
schönen Gruß, Jo
Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)
02.05.06 Die Stunde der "Exxon Valdez II"
Das FWOT-Team schwächelt - Frank und Ralf legen einen Ruhetag ein. Also müssen Ingo, Petra und ich auf Punktejagd! Unser Tatendrang wird jedoch jäh gebremst - Petra versenkt ihre DR keine 300 Meter von zuhause entfernt im Schlamm. Jetzt kommt das schöne rote Seil zum Einsatz und wir ziehen die DR zu zweit aus dem Modder.
Wir nehmen den nächstgelegenen WP - Turnu Ruini. Eine alte Ruine mit tollen Rundumblick:
Von dort aus geht es über einen schier endlosen Wald- und Höhenweg weiter. Es ist gegenüber dem gestrigen Tag der Bachbetten ein richtiger Befreiungsschlag, das Mopped mal wieder richtig laufen zu lassen und wir knallen ordentlich über den Track.
In Caransebes wird gefuttert und Ingo tankt auf. Petra und ich haben ja noch genug Sprit dabei und ausserdem wird es ja nur eine kleine Runde... Es kommt, wie es kommen muss, auch weil uns der Rückweg versperrt wird:
Petra geht der Sprit aus und Ingo muss aus seiner KTM - seidem Exxon Valdez II genannt - Sprit spenden! Zuvor hatte ich schon meine DR auf Seite gelegt, um den Sprit aus der rechten Hälfte nutzen zu können. Also Abmarsch nach Resita, tanken und aufgrund der fortgeschrittenen Uhrzeit 50 km über Teer nach Hause!
gurkentreiber @ Dienstag, 09.Mai 2006, 11:56 Uhr hat geschrieben:
Hei Jo,
klasse, Dich nehmen wir das nächste Mal mit
Gruß
petra
ps. wie wär es denn mal wieder mit Bilstain????
Ich wäre ja DIESESMAL am liebsten mitgefahren...
aber wenn dann soll die Liebste auch mitkommen können.
Wir waren vorletzten Samstag noch in ner Sandgrube (u.a. mit Mecky / Luna).
Aber da wir ja an Himmelfahrt nach Italien fahren (viel zu kalt, Schnee auf den Bergen, unfahrbar) wird es wohl vorher knapp.
Gruß, Jo
schönen Gruß, Jo
Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)
bonnaqua @ Dienstag, 09.Mai 2006, 12:08 Uhr hat geschrieben:
Bilstain, erst muß die Anhängerelektrik wieder funktionieren...
Das ist doch kein Akt...
Was ist denn da defekt?
Bei dir sind doch die Rücklichter sogar einzeln vom Stecker verkabelt, oder?
Also kann es doch nur am Stecker liegen - aufgeschraubt und mitgebaut...
Gruß, Jo
schönen Gruß, Jo
Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)