Enduromania vom 26.04.06 bis 07.05.06

Antworten
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

05.05.06 Letzter Fahrtag

Wir tuen uns alle ein wenig schwer nach dem gestrigen Tag in die Gänge zu kommen. Ich bin eh ausser Gefecht gesetzt, kann nicht mal alleine laufen, muss mich am Ingo festhalten :kiss:

Gegen 12 Uhr startet das Team dann doch noch durch, noch einmal den Cuntu und den Muntele Mic probieren. Vielleicht hat es die Woche ja doch noch abgetaut...

Zu dem Tag schreibt dann vielleicht noch einer was dazu, der dabei war :wavey:

Schlussletztendlich haben wir von 8 teilnehmenden Teams den 4. Platz erreicht, ohne wirklich auf Punktejagd gewesen zu sein :clap:
Grüsse,
Tom
René
Forenpate
Beitrag von René »

da kann man euch ja nur zu einem spektakulären "urlaub" beglückwünschen... :good: :respekt: :good:

da werd ich voll neidisch auf euch :)
Gruß René :)

Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...

Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S
andre
Advanced Member
Beitrag von andre »

Super genial, vor allem die Bilder, Danke! :mopped:
greetings Andre
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

Es wird dunkel und ich verstehe, warum vor Nachtfahrten in Rumänien gewarnt wird: Man sieht durch das Streulicht der zerkratzten Crossbrille eh wenig, es rennt Viehzeug auf der Strasse rum, unbeleuchtete Fuhr-Fahrzeuge vor einem im Schritt-Tempo und wenn es staubig wird, sieht man fast gar nix mehr.

Allerdings! Aber hauptsache es macht tagsüber Spass und das hat es euch ja auch! :D
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Ingo
Gründungsmitglied
Beitrag von Ingo »

ThomasD 4 Dienstag, 09.Mai 2006, 18:28 Uhr hat geschrieben: Zu dem Tag schreibt dann vielleicht noch einer was dazu, der dabei war 
Also es hatte tatsächlich etwas abgetaut, aber leider waren immernoch reichlich Schneefelder übrig, in denen man das Mopped so richtig versenken konnte. (Siehe Bild von Petras DR :teufel: ) Frank und ich sind beim Versuch den Muntele Mic hochzufahren im Zickzackkurs zwischen den Schneefeldern durch, haben aber letztendlich doch aufgeben müssen. Auf dem Rückweg haben wir unsere schneefreie Spur verloren und sind dann doch über das eine oder andere Feld gedonnert. An einer Stelle wollte ich Frank eine flache Stelle über den Schnee zeigen und bin abgestiegen, um ihn 'einzuweisen'. Ich hab eine Spur in den Schnee getrippelt und ihm gedeutet: 'hier kannst Du fahren' Dann bin ich einen Schritt zur Seite und schwupp..bis zur Hüfte eingesackt :glotz: ...zu spät - der Frank ist schon drauff reingefallen und steckte neben mir :teufel:

Wie Tom bereits erwähnte sind wir dann nochmals zum Cuntu gestartet um dort evtl. noch ein paar Punkte abzusahnen. Aber leider sind wir dort auch nur ca. 500m weiter gekommen, als beim ersten Versuch. Wir hatten uns parallel zum verschneiten Weg ducrh den Wald geschlagen, aber das Unterholz wurde immer dichter und wir hatten leider keine Husquvarna dabei ;)
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Hey, hört jetzt mal auf mit dem Sche.. Ich bin seit dem DR Treffen 2005 keine 100 km mehr gefahren. :( Und nein, ich bin nicht neidisch. :rolleyes: :crazy:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
ThomasD
Ex-Admin
Beitrag von ThomasD »

@Hajo: :console: Das wird schon wieder :wavey:
Grüsse,
Tom
ThomasD
Ex-Admin
Beitrag von ThomasD »

Achja - hier noch ein bisschen Statistik aus dem GPS-Reisecomputer:
Gesamtkilometer: 932,40 kmGesamtzeit: 62:08 hDavon Fahrzeit: 29:57 hStandzeit: 32:11 hTopspeed: 95,8 km/hBewegungsmittel: 31,1 km/hGesamtmittel: 15,0 km/h
Grüsse,
Tom
gurkentreiber
Forenpate
Beitrag von gurkentreiber »

ThomasD 4 Dienstag, 09.Mai 2006, 22:45 Uhr hat geschrieben:
[*]Davon Fahrzeit: 29:57 h
[*]Standzeit: 32:11 h
Hei,

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

ist da mein Marathonschwimmen auch irgendwo vermerkt??? :crazy:

Und wie sieht es eigentlich mit dem gemittelten durchschnittlichen Wert des getrunkenen Pflaumenschnapses aus :bier: ????

Gut, daß mein GPS sowas nicht aufzeichnet, ist ja schon ein bißchen peinlich :D :whistling:

allerliebste :harhar: Grüße

petra
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
ThomasD
Ex-Admin
Beitrag von ThomasD »

gurkentreiber 4 Dienstag, 09.Mai 2006, 22:56 Uhr hat geschrieben: Gut, daß mein GPS sowas nicht aufzeichnet, ist ja schon ein bißchen peinlich  :D  :whistling:
Tja, wessen Motorrad hat uns denn durch permanentes Aufheben-Müssen die fetten Standzeiten beschert, herzallerliebste Petra? Ich nenne keine Namen :lol: :zwinker:
Grüsse,
Tom
Antworten