Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
Ich habe zwar eine Aufgepolsterte Sitzbank aber nicht so ein Luxusteil. Ich will jetzt dann doch so ein Sofa. Wenn es geht dann machen wir das mit der Übergabe zum Treffen.
Also gut - da ich meine DR wohl mit ins Altersheim nehmen werde und es bis dahin ja noch etwas Zeit hat, nehme ich auch nen Ceet Kern. Die jetzige Sitzbank ist zwar noch gut, wird über die Jahre aber sicherlich weicher werden. Und ob es dann noch nen Ceet gibt... Also her damit
@ Thomas und @ Gunnar
Seid so gut und schickt mir einfach schonmal eine eMail mit Adresse!
Der Vollständigkeitshalber!!!
Aber wie gesagt! Wenn es mit dem Treffen nicht hinhaut, dann gibt es die Teile per Post!
@ krankenhausen
Wenn du einen Kern haben willst, dann bitte eine eMail mit Adresse an mich schicken, in der du das Teil bestellst!
muecke[a]dr350-forum.de
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
krankenhausen @ Montag, 19.Juni 2006, 14:05 Uhr hat geschrieben:
Hi Muecke, hab Dir eine email geschrieben, aber zur Sicherheit hier auch noch kurze Antwort: JA ICH WILL
Wenn du der Axel J. bist, dann hab ich die bekommen!
Den Thomas D, denke ich mir jetzt einfach mal zu den eMail dazu.
Dann kommen wir auf 5/6 Stück! Heute Abend schicke ich meine Bankverbindung raus, damit ihr vorab überweisen könnt!
Bestellung geht dann auch direkt die Tage raus!
Gruss
Sven
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Michael H.
Gunnar P.
Axel J.
Thomas J.
Sebastian R.
Gerold K.
Thomas D.
Das macht zusammen 7 Stück!
Ich bitte euch nun zu konrollieren, daß ihr auch auf meiner Liste steht, damit keiner vergessen wird.
Gruss
Sven
Ps. Die Mails mit meiner Bankverbindung ist gleich unterwegs!
BMW G 450 X klick...
ThomasD @ Montag, 19.Juni 2006, 22:32 Uhr hat geschrieben:
Muecke @ Montag, 19.Juni 2006, 15:47 Uhr hat geschrieben:
Den Thomas D, denke ich mir jetzt einfach mal zu den eMail dazu.
Das ist brav - aber kam meine Mail nicht bei Dir an? Geld ist übrigens raus!
Kam nicht bei mir an!
BMW G 450 X klick...
BMW G 450 X klick...