Die Neue

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
buspilot
Forenpate
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von buspilot »

Muecke @ Dienstag, 04.Juli 2006, 13:08 Uhr hat geschrieben: Aber ein Mopped ohne Sitzbank!?!?
Dann doch lieber sowas:

:uups:

Gruß, Jo
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
Xilef

Beitrag von Xilef »

Würde die 4-Takt Montesa nicht über das doppelt von dem kosten was mir zur Verfügung steht, wäre die auch sehr interessant.
So eine Sitzbank gibt es allerdings auch für meine Gebrauchte.

@Mücke, etwas schade um das Geld, da gebe ich dir recht. Aber um die Zeit auf keinen Fall. Hatte schließlich auch jede Menge Freude am konstruieren und basteln. Außerdem kann sich daran nun Carl erfreuen, ist doch auch gut.
Ich find an einem Trialmotorrad doll, dass man Felsen hinaufspringen kann, wo man mit der Enduro allenfalls dagegendonnern kann. Außerdem gefällt mir die Ruhe, Körperbeherrschung und Konzentration auf dem Trialmopped. Die Herausforderung immer schwierigere Passagen zu meistern. Das muss man eben erlebt haben, nicht wahr Thomas? :)
Enduro ist auch eine gute Sache, aber erst in richtig schwerem Gelände wird es da spassig und wo findet man da schon was passendes, halbwegs legales? Bei mir in der Nähe tote Hose. Da sind sogar die Endurowettbewerbe auf Crossstrecken etc... Und eine Enduro zu unterhalten ist eben auch ein ganzes Stück teurer im Vergleich zum Trialer.

@Matthias, weiß ich noch immer nicht genau.
Hab übrigens gute 40 Bilder von der DRZ gemacht, bevor ich sie wieder umgebaut hab. Als ich dann später zu Hause die Speicherkarte ins Lesegerät gesteckt hab, wären alle Daten weg, einfach so. :angry:
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Xilef @ Dienstag, 04.Juli 2006, 15:42 Uhr hat geschrieben: @Matthias, weiß ich noch immer nicht genau.
Na etwas Zeit ist ja noch. ;)

Hab übrigens gute 40 Bilder von der DRZ gemacht, bevor ich sie wieder umgebaut hab. Als ich dann später zu Hause die Speicherkarte ins Lesegerät gesteckt hab, wären alle Daten weg, einfach so.  :angry:
:(

:think: Dann bau halt noch mal alles wieder an. :teufel:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
dd66
Advanced Member
Beitrag von dd66 »

:D ich frohe ich mich auf, mehr power, mehr handling, mehr kontrolle, mehr blau (that's not true, I still prefer yellow to blue :P ) mehr beschleunigung, mehr, mehr ,mehr :banana: habe wirklich lang überliegt...was kauf ich da :huh: WR450 :( , XR 400 :rolleyes: , LC 4 :glotz: aber nein, nein, nein komme ich wieder zu den 'good old' suzuki, immerhin eine DR :clap: der felix wohn bei mir in der nähe und bevor ich 200 euro deutschland drauf-und-drunter fahrerei ausgib, bleib ich lokal :) ich mache nach wie vor meine dr 350 dekors weiter :joman: gibts jetzt naturlich eine DRZ variant :good:
gruss
carl
Have a nice day! Ride Safe : )
Antworten