Bilstain

andre
Advanced Member
Beitrag von andre »

Hi

wollte nur kurz darauf aufmerksam machen das wir uns kruzfristig dazu entschlossen haben am Wochenende nach B zu fahren... :mopped:
greetings Andre
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

hm... eigentlich muß ich am WE mal die Wohnung putzen.... und eigentlich gehts nächste Woche nach RO.... und in Bilstain mach ich immer so viel kaputt...

Alsooo, nööö, diesmal wirds dann leider nix...

Viel Spaß
Ralf
andre
Advanced Member
Beitrag von andre »

bonnaqua @ Donnerstag, 03.August 2006, 19:35 Uhr hat geschrieben: hm... eigentlich muß ich am WE mal die Wohnung putzen.... und eigentlich gehts nächste Woche nach RO.... und in Bilstain mach ich immer so viel kaputt...

Alsooo, nööö, diesmal wirds dann leider nix...

Viel Spaß
Ralf
Hi

also ich (wir) müssten noch ne ganze Küche aufbauen, dagegen ist putzen harmlos :wavey:
RO ist doch gut, kannst Du Dich ein bischen warmfahren :mopped:
Und kaputt hab ich in B noch nix nennenswertes gemacht, mann muss nur ein bischen Vernunft walten lassen :rolleyes:

Aber falls Du trotzdem nicht kommst: Wünsche auf jeden Fall viel Spass in RO !!! :good:
greetings Andre
Ingo
Gründungsmitglied
Beitrag von Ingo »

andre @ Donnerstag, 03.August 2006, 21:50 Uhr hat geschrieben: Und kaputt hab ich in B noch nix nennenswertes gemacht, mann muss nur ein bischen Vernunft walten lassen  :rolleyes:
..der Ralf ist aber ein waschechter 'Spochtfahrer' - Erfinder des FWOT usw. - das geht halt aufs Material :teufel:

@Ralf: viel Spaß in RO !!! (Neid :( )
...und trinkt ein Timi auf mich :bier:
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

@ Däumling:

joa ein Timisoreanna, ein Ursus und Tuika (hab ich ja noch zu Hause) trinke ich gerne auf Dich....

Wo schick ich dann die Rechnung hin? :clap: :clap: :clap: :clap:

Von wegen Bilstain: ich schau mal, wird aber eng....

Und warmfahren war letztes WE, ziemlich genau in der Mitte Deutschlands.... schwärm...

Gruß
Ralf
gurkentreiber
Forenpate
Beitrag von gurkentreiber »

Huhu Andre,

Und kaputt hab ich in B noch nix nennenswertes gemacht, mann muss nur ein bischen Vernunft walten lassen  :rolleyes:

...nix nennenswertes ist gut, ich hab da ja leider andere Erfahrungen gemacht :heul: :heul: ....und das war auch drei Tage vor der Abfahrt nach Rumänien :glotz:

Ich finde also, Ralf sollte lieber seine Wohnung putzen, ist bestimmt mal nötig :crazy: :good: :harhar:

Aber nach Rumänien hätte ich nix gegen ein Wochenende in Bilstain einzuwenden :mopped:
viele Grüße

petra

:petra:

...dieabnächstewochewiederFWOTmachendarf....
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Stimmt, so'n WE wär nicht schlecht, dann aber mit allem Luxus (so ein Häuschen, Vollverpflegung, Putzfrau usw...)....

Gruß
Ralf
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

bonnaqua 4 Freitag, 04.August 2006, 08:05 Uhr hat geschrieben: Stimmt, so'n WE wär nicht schlecht, dann aber mit allem Luxus (so ein Häuschen, Vollverpflegung, Putzfrau usw...)....
Die will doch mit. :teufel:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
buspilot
Forenpate
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von buspilot »

Netter Name für den Smiley...
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
gurkentreiber
Forenpate
Beitrag von gurkentreiber »

Matthias 4 Freitag, 04.August 2006, 10:31 Uhr hat geschrieben:
bonnaqua 4 Freitag, 04.August 2006, 08:05 Uhr hat geschrieben: Stimmt, so'n WE wär nicht schlecht, dann aber mit allem Luxus (so ein Häuschen, Vollverpflegung, Putzfrau usw...)....
Die will doch mit. :teufel:
Netter Name für den Smiley...
:grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr:
und das nächste Mal putzen die Leute, die sich heimlich einschleichen und auf dem kurzen Sofa schlafen, nur weil es im Auto zu kalt ist :teufel: :finger: , gell, Ralf?? :wavey:

und tschüss

petra

:petra:

..und außerdem hab ich ne Spülmaschine :clap: , heißt "FLOrimat2000" :crazy: :rofl:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Antworten