Hi Habicht,falls du die kleine Kasko versichert hast und sie wird dir geklaut, bekommst du natürlich keinen Cent von der Versicherung (ausser der Dieb hat das Schlösschen geknackt)!
Und nur mit Haftpflicht ist es sowieso egal. Bekommst ja eh nix!
Weil - ohne Schloß erlicht die Kasko bei Diebstahl.
Da kannst du auch tausende Bremsscheibenschlösser oder ähnliches dranmachen!
Für dich Versicherung ist nur dein Lenkschloss wichtig - wie beim Auto!
Also alle anderen schlösser sind nur was für sein eigenes Ego!!!
Desweiteren - wenn du im Gelände die Bodenbeschaffenheit testest, kann Dreck und so reinkommen.
Das finden deine Steuerkopflager garnicht gut!!!!
Hey Leute,
danke. Steine werde ich nicht "wieder" reinstecken und wie schauts aus ? welches Schlos smuss ich mir kaufen denn die bei Polo oder Götz sind ja alle universell, welches passt ? jemand ne AHnung ?
Ja, und genau so ein Unversell passt da rein
also, völlig egal von welchem Anbieter, in den allermeisten Fällen ist das Schloß eh von der Firma NEIMAN
1990 DR 350 S --- zur Zeit nicht zugelassen
2008 BMW G450X --- Asphalt ist Teufelswerk
2004 KTM 950 Adventure --- :-))
1983 BMW R 80 ST --- Zum Straßensurfen
Habicht @ Montag, 20.November 2006, 23:27 Uhr hat geschrieben:
welches Schlos smuss ich mir kaufen denn die bei Polo oder Götz sind ja alle universell, welches passt ? jemand ne AHnung ?
Brauchst du denn überhaupt ein neues? Das alte Schloss geht doch noch und du hast doch noch den gebogenen (kannst du ja wieder richten) und eventuell auch den Zweitschlüssel!
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Ja hab ich auch schon gesehen nur wleches Schloss ? da sind mehrere abgebildet und bei dem Suzuki dran steht sieht nicht so aus wie mein ausgebautes. meins hat am Ende auf das die Feder raufkomm zwei flache seiten. un ist nicht rund wie abgebildet. Wer weiß was ?
Nimm am besten dein ausgebautes Schloss und geh zum Moppedschrauber deines Vertrauens, zu Polo oder Louis und lass dir ein passendes geben.
Mann, was für ein Thread hier zur so ein kleines Schloss.
schönen Gruß, Jo
Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)