Also: Hab das Gefühl meine läuft auch sehr mager:
Sind in diesem Thread folgende Stutzen gemeint :
Muss ich die beide zustopfen?
Vergasereinstellung ???
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also der Nippel auf dem Vergaserdeckel muss zu?
Ich habe den unteren Nippel verschlossen, und jetzt hat er etwas weniger Fehlzündungen, dafür sind diese aber umso lauter!!
Auch geht seid ich den unteren Nippel verschlossen habe die Drehzahl nach dem Gaswegnehmen (im Leerlauf) nur langsam wieder auf Leerlaufdrehzahl. Sehr seltsam...ich werd mal den oberen Nippel auf dem Vergaserdeckel auch zu machen und dann mal schauen.
Für weitere Hilfe bin ich euch sehr dankbar!!
Ich habe den unteren Nippel verschlossen, und jetzt hat er etwas weniger Fehlzündungen, dafür sind diese aber umso lauter!!
Auch geht seid ich den unteren Nippel verschlossen habe die Drehzahl nach dem Gaswegnehmen (im Leerlauf) nur langsam wieder auf Leerlaufdrehzahl. Sehr seltsam...ich werd mal den oberen Nippel auf dem Vergaserdeckel auch zu machen und dann mal schauen.
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