kann mir jemand erklären wie ich die ventile einstelle? oder ist das schlecht selber zu machen? weil beim händler kosstet das ca. 100 eus... für den preis würde ich mich auch gerne mal selber dran wagen wenn das geht?
mfg maxx
Ventile Einstellen Aber Wie?
-
- Newbie
- Advanced Member
Termin vereinbaren, hinfahren, 30 min. warten, bezahlen und wieder heim fahren.
Kann mir nicht vorstellen, weshalb das 100 Euronen kosten soll
Hab das letzte mal 20 bezahlt, war aber ein Freundschaftspreis. Würde sagen, das darf nich mehr als nen fuffi kosten.
Habe zugeschaut und würde behaupten, das bekomm ich auch hin. Spezialwerkzeug braucht man keins, aber man sollte schon wissen, auf welches Maß man die Ventile einstellt. Ober- oder Untergrenze des vorgegebenen Einstellwerts? Da ich mir da auch nicht sicher bin, lass ich es in Zukunft lieber vom Profi machen.
Gruß
bremser
Termin vereinbaren, hinfahren, 30 min. warten, bezahlen und wieder heim fahren.
Kann mir nicht vorstellen, weshalb das 100 Euronen kosten soll

Hab das letzte mal 20 bezahlt, war aber ein Freundschaftspreis. Würde sagen, das darf nich mehr als nen fuffi kosten.
Habe zugeschaut und würde behaupten, das bekomm ich auch hin. Spezialwerkzeug braucht man keins, aber man sollte schon wissen, auf welches Maß man die Ventile einstellt. Ober- oder Untergrenze des vorgegebenen Einstellwerts? Da ich mir da auch nicht sicher bin, lass ich es in Zukunft lieber vom Profi machen.
Gruß
bremser
-
- Forenpate mit Winterdienst