Das ich auch mal Erster bin , hier meine erste und sogar DIE erste Umfrage des neuen sehr schönen Forums!
Viel Spass beim Umfragen, ich bin schon gespannt auf die Auswertung
Och schade, ich dachte es wären auch Mehrfachnennungen möglich... :unsure:
ich habe einen Multiple Choice - Mod für das Forum gefunden. Zum Einpflegen muss ich das Forum dann mal kurzfristig deaktivieren, dauert aber nicht lang Soll ich diesen Thread dichtmachen und Du startest die Umfrage danach neu? Bislang haben eh nur wir zwei abgestimmt!
die vermisse ich leider auch! Treffen 2 bis 3 Punkte bei mir zu!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Leider lässt sich die englischsprachige Modifikation für Multiple Choice hier nicht anwenden, also ist abwarten angesagt, bis eine deutsche Anpassung erscheint. Bis dahin ist leider nur Einfachauswahl möglich :unsure:
was gibt es für Fehler, wenn du das einstellen willst???
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Hä!? Ich hab garkeine e-mail bekommen, dass jemand auf mein Thema geantwortet hat... Aber irgendwie habe ich aber das Gefühl, als hätte sich zwischenzeitlich nicht viel getan. Ich weiß das ich nichts weiß