Zitat (Ingo @ Montag, 21.Mai 2007, 14:26 Uhr)BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Ok, ich sende Dir ein Überraschungspaket - aber schick Frau und kinder aus dem Zimmer bevor Du's aufmachst
Hört sich gut an aber warte noch mal
...hab nun schon Angebote von einigen, die scharf auf die Bilder/deinen Stil sind.
Da brauch ich nun doch noch etwas Bedenkzeit.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Tja, das zeugt eben von Stil, sich dezent im Hintergrund zu halten sgrin.gif
War das nicht immer so: die KTM steht im Vordergrund und der Fahrer im Hintergrund??
..........duck und wechhhhhhhhhh....................
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Zitat (ThomasD @ Montag, 21.Mai 2007, 22:32 Uhr)BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Also ich würde jetzt doch gerne die Bilddokumente über Ingo´s Fahrstil sehen.
Ja ...aber sie sind halt ohne Ingo.
Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->:teufel: Gib Dir einen Ruck Matthias
Haber die Bilder nur auf dem privaten Rechner, sonst wären sie schon online.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
BMW G 450 X klick...
Zitat (ThomasD @ Montag, 21.Mai 2007, 22:32 Uhr)BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Also ich würde jetzt doch gerne die Bilddokumente über Ingo´s Fahrstil sehen. Gib Dir einen Ruck Matthias
Es ist so weit.
Der Ingo hat ja alles gegeben, das gewisse Bilder hier nicht erscheinen und da ich die Bilder mit seinem Apparat gemacht habe sollte er auch die Rechte an diesen haben. Was soll?s.
Aber der Zufall will es, da gibt ja auch andere Fotografen, die ebenfalls diesen gewissen Stil festgehalten haben.