vielleicht sucht einer ein paar günstige Reifen. Habe bei Ebay da folgendes an Land gezogen.
Da gibt´s:
1 "neuen" Vollcross Vorderreifen IRC GP1, IRC 90/90-21 nhs 54m M2E, DOT alt !!!
Siehe Ebay-Nr. 290107392125
Die wollen 19 Euro Sofortkauf oder Preisvorschlag, ich habe 10 geboten und habe Ihn dafür bekommen + 7,70 Euro Versand = 17,70 Euro vielleicht gehts auch billiger ?!
Dann suchte ich noch einen günstigen Hinterreifen (eigentlich Cross) und schrieb die an, dann kam folgendes Angebot, für 1 Hinterreifen 120/80-18:
Wir bieten Ihnen einen Straßenzugelassener Reifen IRC GP110, 120/80-18 62s DOT alt !!! der Reifen ist dem Bridgestone TW26 oder TW42 sehr ähnlich. Für den Reifen, möchte ich 19 Euro.
Sie werden mit dem Reifen sicherlich keine Probleme haben, da die immer korrekt gelagert wurden, die Qualität der IRC Reifen ist hervorragend, die sind sehr oft in der Erstausrüstung vertreten.
Ich schrieb denen zurück und sagte, legen Sie den meiner Ebaybestellung für 19 Euro bei und somit hatte ich einen Satz für 36,70 Euro.

Die verkaufen die Reifen sicherlich auch so.
Die E-Mail-Adresse des Laden ist: Gibgummi24@aol.com
So wollte dies euch nur mitteilen falls noch einer nee Frage zu den Reifen hat, habe sie in der Garage liegen und bitte erspart mir die Diskussion über HOLZREIFEN usw.

Grüße
Carlo