DR350 Treffen 2007

Alles zum Forentreffen
Antworten
Ingo
Gründungsmitglied
Beitrag von Ingo »

Zitat (Hajo 4 Sonntag, 03.Juni 2007, 23:21 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->es soll 2007 SCHLAMMIG werden
guuuuuuut :teufel:
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

Schlammig? Gibts ned - abgelehnt :P

Ansonsten ist die Strecke schon anspruchsvoll und es wird sie wohl nicht jeder fahren - aber das entscheidet letztendlich jeder für sich selbst. Ursprünglich waren die 1h-Enduros in Dreckenach ja mal Einsteiger-Enduros, wobei sich der Begriff Einsteiger eher über die kürzere zeitliche Distanz definierte als über die Schwierigkeit der Strecke. Will heißen: Einfach wird es nicht!

Wie lange wollen wir überhaupt fahren? 1 Stunde oder wie letztes Jahr 1,5? Sven schreibt jetzt von 2? Ich sach mal, bei der Streckenführung reichen auch 1,5 ;)
Grüsse,
Tom
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Also etwas mehr als 1 Std sollten es schon sein. Da lohnt sich sonst der Start nicht. 1,5 war gut, 2 ist besser. :teufel: Kann man ja Wetterabhängig machen!
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
ThomasD
Ex-Admin
Beitrag von ThomasD »

Zitat (Hajo @ Sonntag, 03.Juni 2007, 23:56 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Da lohnt sich sonst der Start nicht.
Kommt drauf an, wie man startet, gell Hajo :lol:
Grüsse,
Tom
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Kommt drauf an, wie man startet, gell Hajo 

Kommt immer drauf an was man draus macht. :mopped:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
GEROLO
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von GEROLO »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Ich hoffe es gibt auch ein paar Stellen an denen ich Mücke überholen kann

Was soll den das heißen?

Willst du den Start versemmeln und erstmal hinterher fahren? :think:
Oder glaubst du wirklich, du könntest den Sven überrunden? :rofl:
1990 DR 350 S --- zur Zeit nicht zugelassen
2008 BMW G450X --- Asphalt ist Teufelswerk
2004 KTM 950 Adventure --- :-))
1983 BMW R 80 ST --- Zum Straßensurfen
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Zitat (ThomasD @ Sonntag, 03.Juni 2007, 20:01 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Ihr werdet mich verfluchen :finger:

...denn ich hab heute die Strecke fürs Rennen ausgekundschaftet!
:glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz:

Wird richtig lecker, das verspreche ich Euch :P Nette Steilabfahrten, Auffahrten mit Wurzeln, bergab mit Stufen, Singeltrails, Trialeinlagen, der Table :stompede:

Ist aber nix dabei, was ich nicht auch schon mit der DR gefahren bin, also keine Sorge ;)
Na super ....dann dieses Jahr aber bitte ohne eine Umfahrmöglichkeit. Oder wenn schon, dann mit Zeitverlust.
Nicht das die Anfänger (ohne Rennerfahrung) wieder alles fahren und die Fortgeschrittenen wieder abkürzen um schneller zu sein. :D
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
ThomasD
Ex-Admin
Beitrag von ThomasD »

Zitat (Matthias @ Montag, 04.Juni 2007, 10:58 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Na super ....dann dieses Jahr aber bitte ohne eine Umfahrmöglichkeit.
War ja nur ein gutgemeinter Versuch letztes Jahr - dieses Jahr gibt es eine einheitliche Streckenführung für alle.
Grüsse,
Tom
buspilot
Forenpate
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von buspilot »

Zitat (ThomasD @ Montag, 04.Juni 2007, 11:12 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat (Matthias 4 Montag, 04.Juni 2007, 10:58 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Na super ....dann dieses Jahr aber bitte ohne eine Umfahrmöglichkeit.
War ja nur ein gutgemeinter Versuch letztes Jahr - dieses Jahr gibt es eine einheitliche Streckenführung für alle.
Wie, watt, was hör ich?
UMFAHRUNG? Wo gab es die denn???

Wenn ich das geahnt hätte... :huh:
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Da mach ich mir bei Tom keine Sorgen. Ich hoffe es gibt auch ein paar Stellen an denen ich Mücke überholen kann. sgrin.gif
Einen Tip habe ich noch, zieht euch gute Reifen auf, es soll 2007 SCHLAMMIG werden. headbang.gif

Reise so oder so mit zwei Satz an! Den Abgefahrenen dann für dich beim Rennen! :rofl:

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Sven schreibt jetzt von 2?
Ich hatte die Rüstzeit der Strecke und das Danach noch eingerechnet!

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Kommt drauf an, wie man startet, gell Hajo laugh.gif
Wenn Hajo also wieder so einen Start hinlegt wie letztes Jahr, dann reichen 1,5h, ansonsten muss ich mich ja noch anstrengen!

Ps.: Hajo, wollte es ja ruhig angehen lassen.
Und wie gesagt: Yamahas und KTM werden dann einfach in den 1 oder 1,5 oder 2h ignoriert! Danach trinke ich mit denen dann nen Bierchen! :bier: :bier:

Ach ist der K*T*M* Smily süß! Ohne was zu tun! Irgendwie :crazy:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Antworten