DR350 Treffen 2007

Alles zum Forentreffen
Antworten
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Wer sich das Rennen nicht zutraut, verzichtet halt auf diese 90 Minuten. Zeit zum Fahren verbleibt allemal an diesem Wochenende genug, gerne auch unter Anleitung 

Und zur Beruhigung: Echte Hardcorepassagen würde ich sowieso nie einbauen, schließlich müssen wir alle Montags wieder arbeiten.

Sag ich doch, vertraut Tom!. Die wirklichen Anfänger sollten auch nicht mitfahren, wir haben keinen Rettungswagen vor Ort (denkt an letztes Jahr, war zwar nicht beim Rennen, aber.....)! Und Platz zum Überholen ist in jedem Loch, wer durch will kommt schon vorbei. Oder drüber. :teufel:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Wie jetzt, du willst mir schon wieder deine Freundin ausleihen?!? sgrin.gif

Ne, aber ich komme zum Kuscheln! :finger:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Ne, aber ich komme zum Kuscheln!

Eigentlich wollte ich meine Frau in diesem Jahr wieder mitbringen, aber bei dem Angebot lass ich sie wohl zu Hause! :bananalove:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Mecky
Advanced Member
Beitrag von Mecky »

jetzt gehts hier schon wieder ab :rofl: muß ich mir gedanken um meinen ar... machen :crazy:
mecky blindflug-der nach der richtung fragt

http://ie.youtube.com/watch?v=fajqp-RV5RI
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Zitat (Mecky @ Dienstag, 05.Juni 2007, 21:37 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> jetzt gehts hier schon wieder ab :rofl: muß ich mir gedanken um meinen ar... machen :crazy:
...deine Tochter wird schon auf dich aufpassen. ;)
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

Zitat (Matthias @ Dienstag, 05.Juni 2007, 22:34 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> ..deine Tochter wird schon auf dich aufpassen. ;)
...die ist doch bei mir im Auto :lol:
Grüsse,
Tom
Mecky
Advanced Member
Beitrag von Mecky »

ihr alten schweine,die is erst 15 :huh: so langsam mach ich mir sorgen :rofl: aber wenn ich auf der strecke bin kann der uni ja auf sie aufpassen,der kennt sie ja schon :finger:
mecky blindflug-der nach der richtung fragt

http://ie.youtube.com/watch?v=fajqp-RV5RI
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Zitat (Mecky @ Dienstag, 05.Juni 2007, 22:48 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> ihr alten schweine,die is erst 15 :huh:

,der kennt sie ja schon :finger:
Halt mein Freund ...du solltest deine Gedanken nicht einfach auf uns übertragen. :teufel:

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->aber wenn ich auf der strecke bin kann der uni ja auf sie aufpassen
Wenn das wie beim 24h ist ....ist da ja nicht lang. :peep:

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->der kennt sie ja schon  :finger:

:glotz:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

@Mecky! Wer ist denn das auf deinem Bildchen mit dem gelben Helm? Bist du das? Im T-Shirt und ohne "Panzer"?! :glotz:
Lexx

Beitrag von Lexx »

hi ich wollte mal fragen ob noch ein oder 2 plätzchen beim treffen frei sind und dann wollt ich mal fragen ob irgendjemand durch hannover braunschweig wolfsburg oder celle fährt mitn hänger und mich dann mit nehmen könnte weil koblenz ein wenig weit ist um mit der dr dort hin zu fahren sind über 400km :(
Antworten