DR350 Treffen 2007

Alles zum Forentreffen
Antworten
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

:heuldoch: :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch:

;)
Grüsse,
Tom
ThomasD
Ex-Admin
Beitrag von ThomasD »

...hat jemand ne Idee, wie wir den Jo jetzt am Freitag loswerden?

:peep:
Grüsse,
Tom
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Und ich hatte mich schon so auf den Freitag Abend gefreut

.....und nun ***** :teufel:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
gurkentreiber
Forenpate
Beitrag von gurkentreiber »

Zitat (ThomasD 4 Freitag, 29.Juni 2007, 11:03 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->...hat jemand ne Idee, wie wir den Jo jetzt am Freitag loswerden?

:peep:
Hm,

ist im Nachbarort nicht Bullitreffen?? Läuft bei Ibäääh nicht am Freitag abend die Megaauktion an DR-Teilen aus?? Ist in Viersen nicht ein Riesenunwetter mit Überschwemmung angesagt?? Kann man an dem Freitag abend nicht die KTM probefahren in Düsseldorf??

:harhar: :harhar: :harhar:

Gruß

petra

:petra:... oder vielleicht demnächst so ..wenn Jo seine Drohung wahr macht :huh:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
buspilot
Forenpate
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von buspilot »

Zitat (gurkentreiber 4 Freitag, 29.Juni 2007, 11:11 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Ist in Viersen nicht ein Riesenunwetter mit Überschwemmung angesagt??

Über Wasser in Gebäuden macht man keine Witze... :glotz:
So habt ihr mich ja schon einmal vom Dabeisein abgehalten...
(So langsam komm ich auch dahinter, was hier läuft)

Zitat (gurkentreiber 4 Freitag, 29.Juni 2007, 11:11 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->
Kann man an dem Freitag abend nicht die KTM probefahren in Düsseldorf??

Gar keine so dumme Idee... ich wollte die 400er EXC sowieso mal näher unter die Lupe nehmen. Oder doch lieber die Beta RR 400? :think:

Zitat (gurkentreiber 4 Freitag, 29.Juni 2007, 11:11 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->
:petra:... oder vielleicht demnächst so ..wenn Jo seine Drohung wahr macht :huh:

Liebelein, denk immer dran: Der Jo macht keine Witze!
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
ThomasD
Ex-Admin
Beitrag von ThomasD »

Eure EXC-Plauderei findet ihr hier: viewtopic.php?t=3815 - in diesem Thread geht es nämlich ums DR-Treffen ;)
Grüsse,
Tom
Kikki
Advanced Member
Beitrag von Kikki »

Liebe Freunde der DR 350 !!!

Die Gurkentreiberin und der Buspilot haben uns von eurem schönen Treffen vorgeschwärmt !!! Also möchten wir (endlich) auch mal nach Dreckenach kommen und weitere nette Endurofahrer kennenlernen. Zwar auch ohne DR, aber immerhin mit DR350 Motor :P

Hiermit möchten wir uns anmelden. Ich reise am Freitag an, Carsten kommt am Samstagnachmittag nach. :mopped:

Ist das okay ???? :wavey:

Kirsten
P.S. Essen bestellen wir natürlich auch.
ThomasD
Ex-Admin
Beitrag von ThomasD »

Zitat (Kikki @ Montag, 09.Juli 2007, 23:30 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Ist das okay ???? :wavey:
Hi Kirsten,

ja, ist okay :wavey: Schick mir doch bitte eine PN mit Euren kompletten Namen sowie Abfahrtsort und Kontaktmöglichkeit (email, Tel). Den Link zur Teilnehmerliste maile ich Dir dann noch zu :)
Grüsse,
Tom
gurkentreiber
Forenpate
Beitrag von gurkentreiber »

Zitat (Kikki 4 Montag, 09.Juli 2007, 23:30 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Liebe Freunde der DR 350 !!!

Die Gurkentreiberin und der Buspilot haben uns von eurem schönen Treffen vorgeschwärmt !!! Also möchten wir (endlich) auch mal nach Dreckenach kommen und weitere nette Endurofahrer kennenlernen. Zwar auch ohne DR, aber immerhin mit DR350 Motor  :P

Hiermit möchten wir uns anmelden. Ich reise am Freitag an, Carsten kommt am Samstagnachmittag nach.  :mopped:

Ist das okay ????  :wavey:

Kirsten
P.S. Essen bestellen wir natürlich auch.
Huhu Kirsten,

ne, das ist ganz und gar nicht ok. das geht ja gaaaaaar nicht so :crazy:

Da haben wir in mühevollster Kleinarbeit Jo davon überzeugt, daß wir am Freitag abend schon da sind, und jetzt kommt Carsten erst am Samstag :glotz: ;)

Naja, ist halt so, ist ja auch in Ordnung ,wenn die Männer arbeiten gehen, dann können wir ja in Ruhe am Samstag morgen ne Runde in Dreckenach drehen :rofl: :rolleyes:

Edit: geht ja gar nicht mit Samstag morgen, wenn ihr nur den DR-350-Motor mitbringt.. :uups: , bau doch den Rest auch wieder dran.... /Edit

Ich freu mich auf euch alle :good:

viele Grüße

petra

:petra:

ps. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Carsten hat gepetzt....
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Kikki
Advanced Member
Beitrag von Kikki »

Hallo Petra,

Danke, ja Carsten verplappert sich ja immer ;) .

Ich arbeite übrigens gerade daran, dass Carsten seine freien Samstage tauscht und doch am Freitag (nach)kommt. Chancen stehen ganz gut.

Wir freuen uns auf das Treffen & viele nette Leute.

Kirsten :mopped:
Antworten