Erfahrung mit anderen Mopeds`?

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Niels350

Beitrag von Niels350 »

also ich hab gerade mit paar leuten gesprochen die schon viele ktms gefahren sind und die meinen das sie sehr wartungsintensiv sind. also ich werde mir morgen eine dr 650 angucken und hoffentlich begeistert sein
Qitchibo

Beitrag von Qitchibo »

so weit ich weiss liegt der wartungsintewall bei der LC4 bei den alten modellen bei 5000 km normal gleich wie die dr650 6000km. nur die exc modelle sind wansinn so alle 16 stunden kundendienst ölwechsel und so :crazy:

ich finde das die dr650 etwas zu wenig leistung hat wenn man überwigend auf der straße fährt aber wie gesagt meine hat 40000km drauf und hab bis auf die kupplung noch nicht großartig was zu reparieren gehabt.
die leistung läst zwar schon deutlich nach aber solange sie kein Öl braucht mach ich auch nichts dran.
bei husqvarna 610er te sollen die motoren ab bj 03 auch schon zuferlässiger sein
Niels350

Beitrag von Niels350 »

also ich bin gestern eine dr 650 gefahren und ich muss sage dass die mir echt gut gefällt. nur leider hatte die dr zuviele mängel als dass ich sie genommen hätte.

das ist schon ne andere welt mit der zufahren. zu doof nur dass die in meiner umgebung sehr rar sind.

das sie mehr wiegt als die dr350 merkt man aber schon deutlich.

also falls ihr ne dr 650 verscheuern wollt sagt bescheid.
Antworten