Ja von wegen lieber Ingo. Wie du weist, gab es die DR auch mit 250ccm. Habe mir gerade so einen Zylinder und Kolben bei Ebay USA geschossen. Wirst schon sehen was du davon hast.
ich habs getan
- Hajo
- Forenpate
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Du mit Deinem Hubraummonster kannst ja gar nicht mitreden
Ja von wegen lieber Ingo. Wie du weist, gab es die DR auch mit 250ccm. Habe mir gerade so einen Zylinder und Kolben bei Ebay USA geschossen. Wirst schon sehen was du davon hast.
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
- Ingo
- Gründungsmitglied
Matthias
- Advanced Member
Zitat (Hajo @ Dienstag, 12.Februar 2008, 23:07 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Wie du weist, gab es die DR auch mit 250ccm. Habe mir gerade so einen Zylinder und Kolben bei Ebay USA geschossen.
...du hast wohl Angst, das dein Getriebe wieder nicht stand hält?
...du hast wohl Angst, das dein Getriebe wieder nicht stand hält?
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
und das vorher.
-
Matthias
- Advanced Member
- Advanced Member
- Forenpate
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Die POLE POSITION
Wie jetzt, wo?
Du meinst das jetzt aber nicht Motorrad bezogen?!? Ich habe ja gehört das du im Bett immer der erste bist, aber das du das jetzt auch beim Fahren sein willst finde ich ja geil. 
Wie jetzt, wo?
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
- Ingo
- Gründungsmitglied
Zitat (Hajo 4 Mittwoch, 13.Februar 2008, 07:03 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Die POLE POSITION
Wie jetzt, wo?
Du meinst das jetzt aber nicht Motorrad bezogen?!? Ich habe ja gehört das du im Bett immer der erste bist, aber das du das jetzt auch beim Fahren sein willst finde ich ja geil. 
Schon klar Hajo, erst kann man die brachialen 350cm³ nicht mehr halten, dann kann man die 250er nicht mehr halten...und ganz zum Schluß, da kann mann's nicht mehr halten - gell?
Wie jetzt, wo?
Schon klar Hajo, erst kann man die brachialen 350cm³ nicht mehr halten, dann kann man die 250er nicht mehr halten...und ganz zum Schluß, da kann mann's nicht mehr halten - gell?
-
Muecke
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ps.: Das sind wirklich aufmunterne Worte zur Klausurvorbereitung!
Da weiß man dass es auch noch etwas anderes gibt 
Ps.: Das sind wirklich aufmunterne Worte zur Klausurvorbereitung!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
- Hajo
- Forenpate
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->...und ganz zum Schluß, da kann mann's nicht mehr halten - gell?
Da du weist wovon du sprichst, werd ich dir bescheid geben wenn es soweit ist. Dann bin ich wenigsten auf deinem Level. Welche Windeln benutzt du wieder?
Da du weist wovon du sprichst, werd ich dir bescheid geben wenn es soweit ist. Dann bin ich wenigsten auf deinem Level. Welche Windeln benutzt du wieder?