ich habs getan

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Du mit Deinem Hubraummonster kannst ja gar nicht mitreden

Ja von wegen lieber Ingo. Wie du weist, gab es die DR auch mit 250ccm. Habe mir gerade so einen Zylinder und Kolben bei Ebay USA geschossen. Wirst schon sehen was du davon hast. :teufel:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Ingo
Gründungsmitglied
Beitrag von Ingo »

Zitat (Hajo 4 Dienstag, 12.Februar 2008, 23:07 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Wirst schon sehen was du davon hast.
Die POLE POSITION :teufel: :teufel: :teufel:
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Zitat (Hajo @ Dienstag, 12.Februar 2008, 23:07 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Wie du weist, gab es die DR auch mit 250ccm. Habe mir gerade so einen Zylinder und Kolben bei Ebay USA geschossen.
...du hast wohl Angst, das dein Getriebe wieder nicht stand hält? ;)
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Zitat (Ingo @ Dienstag, 12.Februar 2008, 23:11 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Die POLE POSITION :teufel: :teufel: :teufel:
Vorspruch durch Technik

:think: ...wenn das mal gut geht. :uups:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Mecky
Advanced Member
Beitrag von Mecky »

ich brüll mich weg :clap:
mecky blindflug-der nach der richtung fragt

http://ie.youtube.com/watch?v=fajqp-RV5RI
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Die POLE POSITION

Wie jetzt, wo? :huh: Du meinst das jetzt aber nicht Motorrad bezogen?!? Ich habe ja gehört das du im Bett immer der erste bist, aber das du das jetzt auch beim Fahren sein willst finde ich ja geil. :crazy:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Ingo
Gründungsmitglied
Beitrag von Ingo »

Zitat (Hajo 4 Mittwoch, 13.Februar 2008, 07:03 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Die POLE POSITION

Wie jetzt, wo? :huh: Du meinst das jetzt aber nicht Motorrad bezogen?!? Ich habe ja gehört das du im Bett immer der erste bist, aber das du das jetzt auch beim Fahren sein willst finde ich ja geil. :crazy:
Schon klar Hajo, erst kann man die brachialen 350cm³ nicht mehr halten, dann kann man die 250er nicht mehr halten...und ganz zum Schluß, da kann mann's nicht mehr halten - gell? :teufel:
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

:rotflani:
Grüsse,
Tom
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

I BREAK TOGETHER! :crazy: :respekt: :stompede:

Ps.: Das sind wirklich aufmunterne Worte zur Klausurvorbereitung! :D Da weiß man dass es auch noch etwas anderes gibt :uups:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->...und ganz zum Schluß, da kann mann's nicht mehr halten - gell?

Da du weist wovon du sprichst, werd ich dir bescheid geben wenn es soweit ist. Dann bin ich wenigsten auf deinem Level. Welche Windeln benutzt du wieder? :wavey:
Antworten