DR350 Treffen 2008

Alles zum Forentreffen
Antworten
Anne
Forenpate
Beitrag von Anne »

UIII,
ICH BIN GROSS! :thumbup:
SONNTAG GEH ICH GLEICH WÄHLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

anne
Is a Oachkatzerl an Bam higfrorn, is Winter worn!
Dumbo 2004
Admin
Danksagung erhalten: 138 Mal
Beitrag von Dumbo 2004 »

... :uups: Das ist Zauberei
Bis dann dann
Dumbo

Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
PIET
Forenpate
Beitrag von PIET »

hallo,
leider kann ich dieses Jahr nicht kommen und meinen Pokal verteidigen. Meine Freundin hat am Freitag des Treffens ihren Abiball :rolleyes: oder vielleicht doch um 1 uhr in der Früh aufbrechen? naja, tut mir leid, denke nicht das es klappt...
Schade euch dieses Jahr nicht sehen zu können, wünsche euch aber viel Spaß! :mopped:
you know I'm born to loose
and gambling is for fools
but that's the way I like it baby
I don't want to live forever

Treuer DR Enthusiast
DR125SE`98 24Tkm-34Tkm...verkauft...zog die wurst nicht vom Brot
DR350S`92 23Tkm-60Tkm+x läuft und läuft und bringt dich zum Norkapp wenn du auf Schmerzen stehst
DR650RSE`92 40Tkm-49Tkm...der "neue" Reisetraktor konnte sich schon in Schweden mit Sozia bewähren
Audi 80B4`92 240Tkm ...fährt nun wieder mein Bruder
VW Golf 3 D`95 280Tkm-300Tkm...bei 300Tkm springt der Tacho wieder auf Null *g* ist also wieder ein Neuwagen
Joerg_H

Beitrag von Joerg_H »

Zitat (Matthias 4 Freitag, 14.März 2008, 14:40 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->

Naaaaa, das erscheint mir aber schlapp ... :rofl: da gefaellt mir diese Ladung hier schon besser :bier:
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Zitat (Joerg_H @ Dienstag, 20.Mai 2008, 11:51 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->
:think: Eigentlich braucht man bei dieser Variante doch keine Spanngurte mehr. :D

Und noch was.....

bin ich zu dieser Veranstaltung auch eingeladen. ;)
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Joerg_H

Beitrag von Joerg_H »

Zitat (Matthias 4 Dienstag, 20.Mai 2008, 14:14 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->bin ich zu dieser Veranstaltung auch eingeladen. ;)
Das Bild ist von 2006, das Bier und der (im Bild nicht sichtbare) Wein sind also schon lange den Weg aller geistrigen Getraenke gegangen ... frag mal :petra:, die war daran auch nicht ganz unschuldig :harhar:

Wenn Du Dir aber bis 2009 so'n Ding mit links und rechts raustehendem Euter und genau 2 Ventilen pro Zylinder besorgst, darfst Du mithelfen :bier:
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Zitat (Joerg_H @ Dienstag, 20.Mai 2008, 14:27 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Das Bild ist von 2006, das Bier und der (im Bild nicht sichtbare) Wein sind also schon lange den Weg aller geistrigen Getraenke gegangen

Meine Anfrage war doch nur ein Spaß. :D

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->... frag mal :petra:, die war daran auch nicht ganz unschuldig :harhar:
Ja die :petra: , das war mir klar...

die hinterlässt schon ihre Spuren. ;)

Quelle: http://www.hardest-blues-and-rock.com/b ... nger01.jpg

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Wenn Du Dir aber bis 2009 so'n Ding mit links und rechts raustehendem Euter und genau 2 Ventilen pro Zylinder besorgst, darfst Du mithelfen  :bier:
Okay ....man sollte nie "nie" sagen. :uups:

Ende :ot:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
gurkentreiber
Forenpate
Beitrag von gurkentreiber »

Zitat (Matthias 4 Dienstag, 20.Mai 2008, 15:07 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->... frag mal :petra:, die war daran auch nicht ganz unschuldig :harhar:

Ja die :petra: , das war mir klar...

ICH??? :uups: Ich war das nicht!!! ich kann mich an nix erinnern :crazy: :harhar:

Hihi...

:petra:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
vip
Forenpate
Beitrag von vip »

Zwo kleine Fragen:

Ab wann isn eigentlich jemand da? Damit ich weiß, wie früh ich hier los muss (500 km Anreise ^^)

Und kann mir jemand Getränke mitbringen? (so in der größenordnung 2-3 1,5 Literflaschen Alkfrei und 4-5 Bier)
Mein Australien-Blog
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

Zitat (vip 4 Samstag, 14.Juni 2008, 23:47 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Ab wann isn eigentlich jemand da? Damit ich weiß, wie früh ich hier los muss (500 km Anreise ^^)

Ich bin ab Freitag mittag da, ein paar Vorbereitungen treffen. So ab 14 Uhr trudeln dann so nach und nach die Leutchen ein.
Zitat (vip)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Und kann mir jemand Getränke mitbringen? (so in der größenordnung  2-3 1,5 Literflaschen Alkfrei und 4-5 Bier)
Schick mir ne PN, was es sein darf - kein Problem :)
Grüsse,
Tom
Antworten