Hallo,
ich habe seit ca. 2 Wochen ne DR und habe größe Schwierigkeiten sie an zu kicken.
Daher meine Frage: Kann man einen E-Starter nachträglich einbauen?
Ist ne DR 350 s Bj 91.
Gruss
Volker
E-Strater nachrüsten?
- Saubär
- Advanced Member
- Admin
- Danksagung erhalten: 139 Mal
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->ich werde noch mal die suchfunktion nutzen
Eine weise Entscheidung
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Â beim deko hab ich das gefühl wenn ich dran ziehe passiert garnichts
Über den Deko, und über die richtige Nutzungsweise steht auch einiges in der Suchfunktion (auch unter "ankicken")
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->ausserdem kommt morgen mein schwager vorbei, der hat auch ne dr 350.
Dann sollte es ja keine Probleme mehr geben
Eine weise Entscheidung

Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Â beim deko hab ich das gefühl wenn ich dran ziehe passiert garnichts
Über den Deko, und über die richtige Nutzungsweise steht auch einiges in der Suchfunktion (auch unter "ankicken")
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->ausserdem kommt morgen mein schwager vorbei, der hat auch ne dr 350.
Dann sollte es ja keine Probleme mehr geben

Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
So habe heute bei dem schönen wetter, mir mit hilfe des Werkstatthandbuches alles selber in ruhe angeschaut und bin erfolgreich gewesen.
Der Decko-kippschalter am Motor war falsch eingestellt der bowtenzug einfach nur eingehangen. Nach ein bisschen verstellen und probieren geht sie nun nach den ersten kick an.
Danke für die Antworten und hilfen
Volker
Der Decko-kippschalter am Motor war falsch eingestellt der bowtenzug einfach nur eingehangen. Nach ein bisschen verstellen und probieren geht sie nun nach den ersten kick an.
Danke für die Antworten und hilfen
Volker