DR350 Treffen 2008

Alles zum Forentreffen
Antworten
Ingo
Gründungsmitglied
Beitrag von Ingo »

...war ja klar, daß der Hajo sich nicht traut - es droht die Schande der Niederlage :teufel:

Crossopa mit 350cm³ vs Fettbemme mit 250cm³ ...nur einer kann schneller sein :harhar:
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Ach Ingoleinchen, um dich mit deiner Kinder KTM zu schlagen, brauch ich doch das DR Treffen nicht. Im letzten Jahr hast du dich vor dem Rennen gedrückt um dir eine Schande zu erspahren. Heuer komme ich nicht aus dem gleichen Grund.
Um dir wieder eine Niederlage zu erspahren. :stompede:

Ach ja, was bedeutet das eigentlich, das du dir die allerneuste 250er KTM kaufst um einen DR 350 Fahrer zu schlagen? Ist die DR zu stark, oder du zu schwach?!? :teufel:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Ingo
Gründungsmitglied
Beitrag von Ingo »

Zitat (Hajo 4 Dienstag, 17.Juni 2008, 22:24 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Ach Ingoleinchen, um dich mit deiner Kinder KTM zu schlagen, brauch ich doch das DR Treffen nicht.
Kein Problem, ich trete auch mit einer 85er gegen dich an - mußt einfach nur kommen :harhar:

Zitat (Hajo 4 Dienstag, 17.Juni 2008, 22:24 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Im letzten Jahr hast du dich vor dem Rennen gedrückt um dir eine Schande zu erspahren. Heuer komme ich nicht aus dem gleichen Grund.
Um dir wieder eine Niederlage zu erspahren. :stompede:

Wir machen das ja immer schon Freitag abends aus - schon vergessen? :teufel:

Zitat (Hajo 4 Dienstag, 17.Juni 2008, 22:24 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Ach ja, was bedeutet das eigentlich, das du dir die allerneuste 250er KTM kaufst um einen DR 350 Fahrer zu schlagen? Ist die DR zu stark, oder du zu schwach?!? :teufel:

es geht um den einen Dr350-Fahrer - die wahl der Waffen ist frei - ich sprech mal mit Paddy, der leiht dir sicher sein Mopped :teufel:
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

So - erstmalig sind alle Plätze vergeben! Anmeldungen jetzt nur noch auf die Warteliste :wavey:
Grüsse,
Tom
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Zitat (ThomasD @ Mittwoch, 18.Juni 2008, 02:31 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> So - erstmalig sind alle Plätze vergeben! Anmeldungen jetzt nur noch auf die Warteliste :wavey:
Und hier ist die Liste der Teilnehmer.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
ThomasD
Ex-Admin
Beitrag von ThomasD »

Zitat (ThomasD @ Mittwoch, 18.Juni 2008, 02:31 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> So - erstmalig sind alle Plätze vergeben! Anmeldungen jetzt nur noch auf die Warteliste :wavey:
Kommando zurück, hatte Crossopa Hajo :teufel: und Paddy noch drin. Sind also noch zwei Plätze frei.
Grüsse,
Tom
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Ich hatte gestern mit dem Thomas gesprochen und da ging es unter anderen um das Thema Brennholz für das Lagerfeuer und zum Grillen.

Also wer die Möglichkeit hat, bitte wieder Brennholz mitbringen.
Schön wäre es auch, wenn der, der welches mit bringt, das hier mal kund tut. Nicht das sich einer auf den Anderen verläst und wir dann unser Essen roh verzehren müssen. ;)
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
ThomasD
Ex-Admin
Beitrag von ThomasD »

Grade kam bei mir ne Mail von Carl, hier im Forum unter DD66 bekannt, rein - er kommt dieses Jahr ebenfalls zum Treffen! Wer also Ideen und Wünsche für ein schönes Dekor hat, kann ihm diese direkt vor Ort erklären :clap:

Für diejenigen, die es nicht wissen: Carl haben wir auch unser schönes Forenlogo zu verdanken :thumbup:
Grüsse,
Tom
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

Jetzt lese ich gerade, daß Carl zum DR-Treffen kommt, wie gerne hätte ich ihn mal persönlich kennengelernt, aber leider wird das bei mir dieses Jahr nichts.

Erst mußte ich still und heimlich mitbekommen, dass Hajo nicht kommt und die Enttäuschung war gross und jetzt .....
Einige wenige wissen es schon seit 2 Tagen, daß ich und meine Freundin dieses Jahr das erste Mal nicht dabei sein werden. Erst am Donnerstag habe eine Terminüberschneidung bei uns entdeckt mit einer wichtigen Familienfeier und die hat leider Vorrang, so gern ich mir das auch anders gewünscht hätte.
Da ich momentan wegen meines Diploms sehr wenig zum Fahren (Pendeln zw. WOB und FFM!) komme, ist für mich natürlich eine Welt zusammengebrochen.
Keine Freunde wiedertreffen, keine 2-Tage Moppedfahren, Grillen, Bierchen und Co. Ach und ich vergass, Hajo-Knuddeln und Ingos-KTM streicheln! :P

Nehmts mit Humor, der Thomas wird sicherlich wieder ein TOP-Wochenende organisieren bei viel Spass und Freude. ICh wünsche allen ein schönes und vor allem sonniges Wochenende, Hals-&Beinbruch und lasst immer eine handbreit Luft zwischen Schlammloch und Lenker.

Es grüßt euch die summse-Muecke
Sven
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
andre
Advanced Member
Beitrag von andre »

sehr schade :(
hätte mich echt gefreut Euch (Hajo und Sven) mal wieder zu treffen!
greetings Andre
Antworten