Klasse 3 (Das ist die 450er Sportenduro-Klasse!) , Startnummer 324 :-)
Ich werd den KTMs das Fürchten lehren!!
Naja - jetzt vor dem Rennen kann ich ja noch Sprüche klopfen.....aber ich werde ALLES geben um unsere geliebte Kleine nicht in Vergessenheit geraten zu lassen!
zum Zuschauen ist der Sonntag eigentlich besser. Am Samstag sind wir im Umland unterwegs (für verschiedene Enduro- und eine Cross- Sonderprüfungen)
Ab Sa späteren Nachmittag findet dann alles im schönen Bechthal statt. Sonntag Nachmittag ist Abschluß-Crossrennen der jew. 15 besten jeder Klasse.
(Mist - in der 450er Sportenduro-Klasse sind 55 Starter... ich will aber trotzdem ins Abschluss-Cross kommen!!)
Thomas Brahmann (Kl 1 - Favorit :-) ist (noch) nicht in Forum glaube ich.
Den Toni Wagner (auch Kl.3) und den Robert Neumaier (Kl.1 Serienenduro) kenn ich (noch) nicht.
Ok, dann werd ich wohl am Sonntag kommen. Welche Klassen haben zu welchen Zeiten ihre Abschlussrennen?
Ich hoffe dann mal, dass ich ne Nummer 324 sehe
Will mir das ganze mal anschaun und nächstes Jahr dann vllt. mitmachen, je nach Schwierigkeitsgrad, da ich eigentlich noch kaum Erfahrung mit solchen Veranstaltungen hab...
das ist ne super Veranstaltung - kann ich nur empfehlen.
Am ersten Tag sind gut 100 km Orientierungsfahrt teils offroad mit einigen Sonderprüfungen auf Zeit (Steinbrüche, Cross-Strecke Warching) und spät nachmittags ein Cross-Country Test auf dem Vereinseigenen Endurocross-Gelände.
Am So nochmal Cross Country und dann nach dem Mittagessen Abschlusscross jeweils der einzelnen Klassen.
Die Sonderprüfungen sind durchaus anspruchsvoll (technisch wie körperlich)! Ist keine Spazierfahrt - das ist echtes Enduro :-)
Die Crosspisten sind endurotauglich zu fahren - sehr schön!
Maxx - mach Dich mal bemerkbar - wie gesagt Startnumme kennst Du ja jetzt.
Ich bin mit dem guten alten "On two Wheels"-Caddy dort :-) - gleich neben dem Verkaufsstand vom Thomas Brahmann (auch DR 350)