nein ich hab sogar noch gleich die Bremse von meinem Daddy noch entlüftet!
Langeweile!...... warte auf nächstes Treffen!!! :D
Ps.: Hochglanz nicht, aber trotzdem für Rumänien sauber!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
@ Felix: Mach mal bitte keinen Stress jetzt! Wir sind gerade vom "Putzen" nach Hause gekommen! Spass beiseite: Wir wollen erst die Bilder sammeln und dann wird es ein Album geben! Aber sicherlich nicht in den nächsten 10 Stunden!
@ Andre: ICh schmeiss mich wech! Gurgel mein Bier! KTM mit Atompilz!
Man achte auf die Würstchen und das Steak!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
So und weil wir die schnellsten Admins hier im Forzum sind, das Gruppenbild mit Namen:
BMW G 450 X klick...
@Mücke,
wenn ich morgen früh aufstehe, will ich alle Bilder, chronologisch geordnet, online sehen!
Nee, ist ja wunderbar, wenn ein Album (mit allen Bildern, auch den Gemeinen ) geplant ist!
Hat auch jemand ein Filmchen gedreht?
Xilef @ Sep 5 2004, 10:12 PM hat geschrieben:
Hat auch jemand ein Filmchen gedreht?
Tinka hat gefilmt, als ich mit Mücke, Gerolo, Hajo, Andre und Ingo X-Trail-mässig : durch den Wald bin und Andre hat noch ne Runde mit Helmkamera gedreht. Kommt alles
Aber fahren konnte er trotzdem, schliesslich fahren ja genug andere DRs da!
BMW G 450 X klick...
....beim nächsten Treffen muß dann aber jemand anderes für ein Highlight sorgen - da komm ich mit meiner DR350
Auch von mir nochmal vielen Dank an Thomas für Deine Bemühungen: es war wirklich ein tolles Wochenende, das viel zu schnell vorbei war...